Verlautbarungen > Neuigkeiten und Ankündigungen

Neues Forum Layout: CORE

<< < (2/4) > >>

Suureal:

Daran arbeite ich grad, die Farben sind sicher nicht perfekt, aber mir gehts im Moment eher mal darum alles zu finden und richtig zuzuordnen und dann halt schrittweise die Sachen zu ändern  ;D

Hexenoma:
ich hab mal mit so einer bildschirmgestaltung zu tun gehabt und glaub mich erinnern zu können: blauer hintergrund erfordert weiße/gelbe schrift. das hat irgendwas mit den komplementärfarben zu tun, oso halt. hat auch was mit dem farbenkreis von goethe zu tun ~ der alte mann hatte da schon ziemlich tolle arbeit geleistet, ohne von computern ahnung zu haben  :lol:

aber generell:
das rosarot ist eine wirklich nette farbe! allerdings sollte dann der hintergrund ins grünliche gehen, weil das grau das rosa "aufsaugt".
wie schaut denn das ev. mit bookcrossing-gelb aus?

Suureal:

--- Zitat von: Hexenoma am 18. Juli 2009, 14:31:54 ---wie schaut denn das ev. mit bookcrossing-gelb aus?

--- Ende Zitat ---

Das BX gelb ist schon sehr knallig, ich habs probiert, glaub mir ich habs nicht ausgehalten. Naja, schauma mal was sich da noch tun wird

Hexenoma:

--- Zitat von: Diamondlucy am 18. Juli 2009, 14:43:06 ---Das BX gelb ist schon sehr knallig, ich habs probiert, glaub mir ich habs nicht ausgehalten.

--- Ende Zitat ---

und das soll was heißen  :lol:

Suureal:

--- Zitat von: Hexenoma am 18. Juli 2009, 14:50:22 ---
--- Zitat von: Diamondlucy am 18. Juli 2009, 14:43:06 ---Das BX gelb ist schon sehr knallig, ich habs probiert, glaub mir ich habs nicht ausgehalten.

--- Ende Zitat ---

und das soll was heißen  :lol:

--- Ende Zitat ---

Stimmt   :lol:  :lol:  :lol:
Ich werde wohl alt.  :doh:  :shy:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln