Bookcrossing > Bookcrossing in den Medien

Bookcrossing in Villach in den Medien

(1/1)

Jack:
Hier ist der Artikel, der in einem lokalen Villacher Magazin über BC erschienen ist. Ähnlichkeiten der abgebildeten Personen mit aktiven Bookcrossern sind nicht zufällig und gewollt.  ;D ;D ;D

www.kregionalmedien.at/channel/dr-18-11.pdf

linguistkris:

--- Zitat von: Jack am 25. Oktober 2011, 10:05:49 ---Hier ist der Artikel, der in einem lokalen Villacher Magazin über BC erschienen ist. Ähnlichkeiten der abgebildeten Personen mit aktiven Bookcrossern sind nicht zufällig und gewollt.  ;D ;D ;D

www.kregionalmedien.at/channel/dr-18-11.pdf

--- Ende Zitat ---

juchuuuu!  :yay: sehr schöner artikel, glückwunsch! und die gelegenheit, dich wiederzusehen (wenn auch ungegenseitig ;)) ist eh willkommen.
aber meine güte, was für ein riesiges file! da habe ich nach dem halben download schon gezweifelt, dass das noch heil ankommt... :) (beim blick aufs ergebnis aber kein wunder: fast 50 seiten grafiken. na, zumindest weiß man jetzt alles wichtige übers drautal. ;))

72pizzi:
...ah deswegen konnte ich es nicht öffnen - unsere Verbindung ist viel zu langsam... ;)

Jack:
Ich hab versucht das eingescannte File ins Forum zu stellen, bin aber leider an der Größe gescheitert  :dunno: :dunno:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln