Bookcrossing > Neu hier?!?

Hallo Ich bin neu hier ;-)

(1/3) > >>

CoraLi:
Hallo!!!

Kurz zu mir

Ü 30
2 Mädels
1 Mann
1 Hund
1 Haus

Diese Woche hab ich in Linz ein Bücherregal enddeckt, dort hab ich ein Buch gefunden das mit mir mitgehen wollte ;-)
Darauf wahr ein Aufkleber so hab ich mich gleich zuhause auf die Suche im WWW gemacht, und Bookcrossing für echt eine COOOLE Sachen empfunden.

Hab mich gleich etwas auf der HP umgesehen und auch noch dieses Forum enddeckt.... jetzt hab ich endlich die Freischaltung bekommen und in der Zwischenzeit hab ich schon ein Paar BÜcher aussortiert und online registriert ;-)

Weiters auch gleich ein paar Ideen für unsere Gemeinde mit einer Freundin weiter gesponnen die Bookcrossing auch nicht kannte und es aber auch für total Genial empfand.

Somit werden wir uns in unserer Gemeinde auf die Suche nach 1/ 2 /3 Bring / Nimm Stellen machen  :yay: :yay: :yay:

Ich hoffe auf tolle Gespräche und Ideenaustausch

Lg eure CORA

priemo:
Herzlich willkommen in dieser fröhlichen Runde  :welle:
Wo bist du zu Hause?

pirx:
Herzlich willkommen :)

CoraLi:

--- Zitat von: priemo am 06. Januar 2017, 14:50:45 ---Herzlich willkommen in dieser fröhlichen Runde  :welle:
Wo bist du zu Hause?

--- Ende Zitat ---

Luftenberg

sagt mal was hat es mit den Flügeln aufsich ????

Irgendwie hab ich noch keine genauen Infos darüber gefunden nur das es etwas KOSTET :-/

ghanescha:
Willkommen  :thumb: :winke:

Bookcrossing verdient mit dem Kauf von Flügeln oder Labels ein bisschen,  damit kann man einiges mehr als ohne , ist  aber nicht nötig  ;) manchmal bekommt man welche geschenkt  ;)
Viel Freude mit Bookcrossing.
Mach eine Entdeckungstour bei BC.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln