Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: http://bcat.a-z.in/forum
Die Falter von China Miéville
@Pizzi: Das ist die deutsche Version von Perdido Street Station, oder? Klingt zumindest so. Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spass.
Hm, ich hab diese zweigeteilte deutsche Version schon mal auf amazon gesehen und gemeint, die Falter wären der 2. Teil (am Anfang der Handlung ist das ja auch noch nicht so klar)?Bitte um Aufklärung.
Zitat von: anathema-device am 12. August 2009, 09:40:30Hm, ich hab diese zweigeteilte deutsche Version schon mal auf amazon gesehen und gemeint, die Falter wären der 2. Teil (am Anfang der Handlung ist das ja auch noch nicht so klar)?Bitte um Aufklärung.Die Falter, Teil 1, Der Weber, Teil 2 - dann folgt noch Die Narbe und Leviathan (English, The Scar)
Zitat von: 72pizzi am 12. August 2009, 09:44:37Zitat von: anathema-device am 12. August 2009, 09:40:30Hm, ich hab diese zweigeteilte deutsche Version schon mal auf amazon gesehen und gemeint, die Falter wären der 2. Teil (am Anfang der Handlung ist das ja auch noch nicht so klar)?Bitte um Aufklärung.Die Falter, Teil 1, Der Weber, Teil 2 - dann folgt noch Die Narbe und Leviathan (English, The Scar) Was, das ist auch geteilt? Oops, dann hab ich dir ja nur den 2. Teil geschickt...?!