Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: http://bcat.a-z.in/forum
Michael Robotham: Fürchte die Schatten
Beatrix Kramlovsky: Fanny oder Das weiße Land
Zitat von: fannynatalie am 27. Januar 2021, 11:05:48Beatrix Kramlovsky: Fanny oder Das weiße Landwie wars?das Buch hat ja bei der Buchvorstellung im TV sehr interessant geklungen
Zitat von: eligi am 28. Januar 2021, 20:57:35Zitat von: fannynatalie am 27. Januar 2021, 11:05:48Beatrix Kramlovsky: Fanny oder Das weiße Landwie wars?das Buch hat ja bei der Buchvorstellung im TV sehr interessant geklungenIst es auch. Außerdem hatte ich auch einen Opa, der nach dem 1. Weltkrieg in russischer Kriegsgefangenschaft war und der vor meiner Geburt verstorben ist.
Zitat von: fannynatalie am 29. Januar 2021, 11:55:46Zitat von: eligi am 28. Januar 2021, 20:57:35Zitat von: fannynatalie am 27. Januar 2021, 11:05:48Beatrix Kramlovsky: Fanny oder Das weiße Landwie wars?das Buch hat ja bei der Buchvorstellung im TV sehr interessant geklungenIst es auch. Außerdem hatte ich auch einen Opa, der nach dem 1. Weltkrieg in russischer Kriegsgefangenschaft war und der vor meiner Geburt verstorben ist.da hatte mein Opa ja Glück, er wurde im 1.WK in Südtirol nur verwundet und wurde daher im 2.WK nicht eingezogen