Danke erstmal für die Willkommensgrüße

Jetzt schreibe ich mal ein bisschen was grundsätzliches, damit da auch was draus wird. Wahrscheinlich wissen einige von euch das alles schon, aber nicht unbedingt alle.
Ich habe für diesen Thread Benachrichtigungen eingestellt. Wenn ihr hier etwas meldet, bekomme ich das mit. Es ist also nicht mehr nötig, das offizielle Site Cleanup Forum zu bemühen - dort würden sich dann im Zweifelsfall Auswärtige drauf stürzen, die sich noch weniger auskennen als ich.
Wenn ihr mir Listen schicken wollt, was getan werden sollte, könnt ihr mir die Arbeit erleichtern (und damit auch die Chance erhöhen, dass es bald gemacht wird

), wenn ihr mir die Links und Pfade mitliefert:
- "Link" heisst z.B.:
http://www.bookcrossing.com/hunt/47/799/115635 - "Pfad" wäre: Austria -> Steiermark -> Bruck an der Mur
- "Stadt" ist City im BC-Sinne, also in Wien Bezirk
- "Zusammenfassen" heisst, dass der komplette Inhalt einer CZ bzw. Stadt in die andere verschoben wird und die leere dann gelöscht. Achtung: Dies kann _nicht_ rückgängig gemacht werden. Lieber etwas zurückhaltend als zu viel zusammenfassen!
Was geht und was brauche ich dafür?
* Städte umbenennen (wenn sie falsch geschrieben sind, oder uneindeutig und deswegen einen Beinamen brauchen)
* CZ umbenennen oder Daten ändern oder verstecken (letzteres möglichst nicht)
* einen Manager für eine CZ eintragen, der dann die Daten editieren und ein Foto hochladen kann
-> hierfür brauche ich den go-hunting-Link zur CZ bzw. Stadt
* CZ in eine andere Stadt im selben Bundesland verschieben
* Städte in ein anderes Bundesland verschieben, wo sie hingehören, aber noch nicht existieren (wenn sie dort schon existieren, fasst man sie stattdessen zusammen)
-> hierfür brauche ich den go-hunting-Link zu der CZ oder Stadt, die geändert werden soll, und den Pfad zum Ziel
* CZ zusammenfassen (wenn sie doppelt sind, nur unterschiedlich formuliert)
* Städte zusammenfassen (wenn sie doppelt sind oder ein eingemeindeter Ortsteil als eigene Stadt angelegt wurde)
-> Hier brauche ich sinnvollerweise beide Links und den Pfad der Stadt bzw. CZ, die verschwinden soll. Also umgekehrt wie beim Verschieben

Im Zweifelsfall lieber mehr Links und Pfade posten/schicken, ich find dann schon den richtigen

Am wichtigsten ist die Aufgabe, die falschen und überflüssigen Städte mit den richtigen zusammenzufassen:
* Städte, die im falschen Bundesland einsortiert wurden
* Städte, die mehrfach vorhanden sind
* Eingemeindete Dörfer, Ortsteile, Stadtteile, also alles, was keine selbständige Gemeinde im Sinne von
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinde_%28%C3%96sterreich%29 ist
* und natürlich, wenn mal wieder versehentlich jemand etwas ganz anderes als Stadt eingetragen hat