Ich hab auch bei Amazon zugeschlagen...hatte noch einen Gutschein von meinem Geburtstag übrig. Wurde aber meiner Meinung nach sinnvoll investiert, ein Hörbuch auf Italienisch, um mich da weiter zu verbessern, und zwei tolle neue Nähbücher.

Das Hörbuch ist eine leicht vereinfachte Version von Pinocchio, angeblich für Level A1, aber die Rezensionen meinten, dafür wäre es schon ein bisschen schwer - passt mir ganz gut, ich bin eh so irgendwo bei A2, glaub ich, und will gerne viele neue Vokabel lernen.
Die Nähbücher klingen auch ganz nett. Das eine (Make your own clothes) hat ein CD-Programm dabei, wo man die Schnitte aus dem Buch genau auf die eigenen Maße anpassen kann, das find ich schon mal ziemlich toll. Das andere (Yeah, I Made it Myself: DIY Fashion for the Not Very Domestic Goddess) hat zwar sicher auch Anleitungen für Dinge, die ich schon kann, verspricht aber viele nette Accessoires. Und Weihnachten kommt ja bald.
Leider hab ich übersehen, dass die erst in 2 Wochen ankommen...soviel zu instant gratification.