Bookcrossing > BookCrossing aktiv

Gemeinsames Blutspenden - Meetupidee oder Releaseaktion

(1/4) > >>

mysticcat:
Ich gehe in Wien regelmäßig Blutspenden und habe mich gefragt, ob das vielleicht mehrere CrosserInnen tun. Nachdem es ständig zu Engpässen bei den Blutkonserven kommt, habe ich mir gedacht, wir könnten vielleicht eine Meetup - oder Releaseaktion machen (z.B. mit Vampirliteratur oder Büchern mit "Blut" im Titel). Besonders eignen würde sich dafür die Blutspendezentrale in Wien (ist auch zentral gelegen), oder zum Wild releasen auch der Blutspendebus (mir Releasemöglichkeiten in der Nähe).

Bevor es an die Terminfindung geht, daher meine Frage: wer hätte daran Interesse? Alleine Blutspenden gehen finde ich immer so langweilig, und mein Liebster darf derzeit wegen einer leichten Augenentzündung nicht mitgehen (blöde Kontaktlinsen!). Also: wer wäre eventuell dabei? Auch "ErstspenderInnen" wären herzlich willkommen, die sich alleine nicht gehen trauen oder wollen :D.

[Betreff geändert und den Terminfindungspost zu den Meetups verschoben :-)]

Hexenoma:
mysticat, ich bewundere dich immer mehr, was du so alles machts! leider, mein blut will keiner  :-[

ich wünsche dir aber mit diesem aufruf viel erfolg ~ mit der blutigen literatur *grusel*

linguistkris:
was für eine gute idee! 3,14 und ich haben vor ein paar wochen auch mal angedacht, das blutspenden in graz auszukundschaften -- vielleicht können wir ja eine ableger-aktion starten? (ich bin nicht mehr blutspenden gewesen, seit ich aus wuppertal weggezogen bin -- es wäre also durchaus mal wieder zeit!)

anathema-device:
Klingt super. Ich darf allerdings maximal Plasma spenden und das auch nur wenn's mir kreislaufmäßig grad gut geht...
Aber da kann man doch eigentlich gleich super Vampirbücher freilassen, oder? ^^ ;)

3komma14:

--- Zitat von: linguistkris am 03. November 2009, 10:22:47 ---was für eine gute idee! 3,14 und ich haben vor ein paar wochen auch mal angedacht, das blutspenden in graz auszukundschaften -- vielleicht können wir ja eine ableger-aktion starten? (ich bin nicht mehr blutspenden gewesen, seit ich aus wuppertal weggezogen bin -- es wäre also durchaus mal wieder zeit!)

--- Ende Zitat ---

Ja, ich wär gern dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln