Bookcrossing > BookCrossing aktiv

Kiste voller Bücher zu verschenken! (Selbstabholung in Innsbruck)

(1/2) > >>

anathema-device:
Hiho!
Mein edler Bücherspender hat schon wieder eine randvolle Bananenkiste mit Flohmarktbüchern vorbeigebracht.
Ich bin leider so mit Arbeit und Reparaturen in der Wohnung etc. eingedeckt, daß ich das alles unmöglich in nächster Zeit registrieren kann - und zum Freilassen hätt ich selber auch noch ein Vielfaches davon herumliegen.
Wer möchte also gratis ca. (grob geschätzt) 50 gebrauchte, unregistrierte Bücher einsammeln?
(Keine Ahnung, was da alles drin ist - ist sozusagen ein Überraschungsei - aber dem Gewicht nach wieder mal großteils alte Hardcovers!)

Da ich selber weder Auto noch Führerschein habe, müßte man die Schachtel halt bei mir im Büro (Technikareal) oder allernotfalls zu Hause (eher Innenstadt) holen kommen...
(Einzig Sandwood hätte Sonderkonditionen, weil da fährt mein "Privattaxi" auch manchmal vorbei, wenns was zu erledigen hat. Aber du hast sicher selber mehr als genug zu tun??)

Sandwood:

--- Zitat von: anathema-device am 09. November 2009, 16:05:12 ---(Einzig Sandwood hätte Sonderkonditionen, weil da fährt mein "Privattaxi" auch manchmal vorbei, wenns was zu erledigen hat. Aber du hast sicher selber mehr als genug zu tun??)
--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich es selber fast nicht glauben kann, dass ich das mal sagen würde... ich hab tatsächlich aktuell weder Platz noch Zeit für zusätzliche BC-Munition, ich krieg schon die aktuell angehorteten Bücher momentan nur langsamst weiter. Schade, Bücherkisten sind immer so verdammt verlockend, aber derzeit wärs echt zuviel des Guten.

anathema-device:
Habs mir eh gedacht, werd sie mal im Büro lassen (und vielleicht mal aus Neugierde reinlinsen, falls es sich mal ausgeht).
Notfalls "vergess" ich sie einfach, auch wenn's verdammt schade ist.

tweety313:
bis wann spätestens müßte ich denn die Bücher holen  ;D
komme nämlich nächste oder übernächste Woche nach Innsbruck, da könnte ich sie mir holen
über eine schöne Bücherkiste würde ich mich sehr freuen, weiß zwar noch nicht, wo ich sie stapeln soll, aber die krieg ich schon unter ist ja nur für kurze Zeit.

anathema-device:
Oh, das wäre super. Bis nächste oder übernächste Woche ist es gar kein Problem, die Kiste in meinem Büro zwischenzulagern.
Du müßtest nur zur Technik rausfahren (und evt. einen "Trägersklaven" mitbringen, weil man mit dem Auto nicht vors Gebäude fahren kann).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln