Bookcrossing Forum AT

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: http://bcat.a-z.in/forum

Autor Thema: Danke!  (Gelesen 4102 mal)

3komma14

• Lyrik
  • A Bookcrosser is you
Danke!
« am: 25. Juni 2011, 21:23:28 »

Nochmal herzlichen Dank an die Organisatorinnen!!!!!!!!!!!!

Ihr habt Euch wieder viel Mühe gemacht - alles mit sehr viel Liebe vorbereitet und ausgearbeitet und es hat alles toll geklappt.

Danke!!!!

fannynatalie

• Lyrik
Re:Danke!
« Antwort #1 am: 25. Juni 2011, 22:07:30 »

An alle Organisatorinnen ein sehr herzliches Dankeschön! Ihr habt es wunderbar gemacht. Die kniffligen Rätsel, die Buchpackerl, die Stadtführung, die vielen schönen Preise, die Auswahl der Lokale und und und... Das Salzkammergut Treffen war ein Highlight des heurigen Jahres. Es hat Lust aufs Lesen und aufs Bookcrossen gemacht. Ich habe mich in eurer Gesellschaft sehr wohl gefühlt. :knuddel:

undine

• Lyrik
  • der teufel schläft nie
« Antwort #2 am: 26. Juni 2011, 07:45:04 »

danke an die organisatorinnen:
das war eine ganz, ganz supertolle angelegenheit
ihr habt euch wirklich viel mühe gegeben und es hat alles prachtvoll funktioniert
danke für die schönen tage in gmunden
und wenn sowas wieder gemacht wird, komme ich gerne wieder
alles liebe
regina
es mag sein, dass gott nicht würfelt, aber SIE weiss mit sicherheit, wie man karten zählt

rebilis

• Lexikon
« Antwort #3 am: 26. Juni 2011, 13:10:13 »

Ich kann mich nur anschließen. Gestern war ein schöner Tag!
Es ist einfach toll "alte" BC-Bekannte, Freunde zu treffen und neue kennenzulernen.
Ein Dankeschön an das Orga-Team. Mir hat es großen Spass gemacht!
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.
 :thumb: :klatsch: :anbet: :bier: :appl: :appl: :appl: :yay:

neuoetting-obcz

• Comic
  • **
Danke!
« Antwort #4 am: 26. Juni 2011, 13:26:15 »

Im Gegensatz zu anderen Nimmersatts waren Hemadlenz und joekulsarlon nur 2 Tage beim Salzkammerguttreffen, dafür aber vom ersten Schnaps in der Stadtbücherei Gmunden bis zum letzten Knödel im Moaristidl. Ein tolles Programm mit Schmalspurbahnfahrt nach Vorchdorf und Besuch des Heimatmuseums mit Führung und der dortigen OBCZ im Cafe Novum. Abends dann wieder in Gmunden eine Riesentombola, bei der es von der Quietschente bis zu Mannerschnitten alles Mögliche an Besonderheiten zu gewinnen gab. Ein literarischer Rätselspaziergang am nächsten Tag führte uns durch ganz Gmunden und brachte Rätsler und Fußlahme ins Schwitzen. Des Rätsels Lösung war allerdings notwendig, um zu erfahren, wo am Abend getafelt wird. Dort im Moaristidl trafen sich die erfolgreichen Rätsler und andere und um ja keine Langeweile aufkommen zu lassen, gab es noch mal ein literarisches Bookcrosser-Kreuzworträtsel. Zwischen den ganzen Programmpunkten hörte man jede Menge lachen, nur zwei bildhübsche ungarische Augen blickten manchmal ratlos in die Runde. Aber mit charmantem Lächeln wurden die Sprachprobleme überbrückt.

Und ihr glaubt jetzt, so ein Programm kann man nicht in 2 Tagen durchziehen? Ich glaub’s auch kaum, aber ich habe definitiv nur eine Nacht im fremden Bett geschlafen.

Den geschicktesten Schachzug hat sich das Orgateam allerdings einfallen lassen, indem sie das Treffen bei schlechtem Wetter veranstalteten. Die beeindruckenden Wolken ließen immer wieder Blicke auf die umliegenden Berge zu, so dass jeder gerne wieder kommen will, um diese traumhafte Landschaft und den blauen See bei Sonnenschein zu genießen. Und wer  nicht dabei war, sollte sich das beim nächsten mal gut überlegen!

3komma14

• Lyrik
  • A Bookcrosser is you
« Antwort #5 am: 26. Juni 2011, 15:54:34 »

Und wer  nicht dabei war, sollte sich das beim nächsten mal gut überlegen!

;D  ;D  ;D

Genau so ist es!  :D

Liebe Grüße aus der übrigens sonnigen Steiermark!
« Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 16:12:11 von 3komma14 »

rosenblatt

• Lyrik
« Antwort #6 am: 26. Juni 2011, 18:23:57 »

danke auch für die organisation. wir waren aus privaten gründen nur teilweise, aber doch dabei.
Das zweitbeste nach unseren Stärken sind unsere Schwächen. (Ernst Ferstl)

undine

• Lyrik
  • der teufel schläft nie
« Antwort #7 am: 26. Juni 2011, 18:33:36 »

es war einfach traumhaft - danke dem orgateam
trotz des nicht ganz so traumhaften wetters hat einfach alles hingehaut!
bitte noch einmal!!

in meinem vorzimmer sind jetzt bücherbarrieren - wo soll ich die den alle hintun!!!!
ich werde daher alles ganz schnell lesen müssen!
damit ich es zumindest teilweise freilassen kann

toll ist auch, dass ich den historische atlas gekriegt habe - bei der bücherquelle!!!
möge sie fürderhin fleissig fliessen!

nochmals danke für alles
undine
es mag sein, dass gott nicht würfelt, aber SIE weiss mit sicherheit, wie man karten zählt

ghanescha

• Gast
« Antwort #8 am: 26. Juni 2011, 19:16:11 »

Das Orga Team hatte keine Mühe bei all den freundlichen Bookcrossern , wir sagen danke das ihr so brav wart  :streichel2: :lol: :lol:
Rosenblatt es war schön das ihr trotz Terminen Zeit hattet  :klatsch:

eben habe ich Bibo59 zum Zug gebracht und ApoloniaX und unser ungarischer Gast sind nochmals los Gmunden mit Büchern zu versorgen  :lol:
die reisen beide Morgen ab, aber da haben sie nochmals das Glück Sonne zu sehen und die Berge  :klatsch:

elli

• Biographie
  • **
  • bookcrossing: elli94
« Antwort #9 am: 26. Juni 2011, 19:27:24 »

Es war wirklich traumhaft schön! Nochmal vielen, herzlichen Dank an das tolle Orga-Team! :)  :streichel2: :thumb:

lesewurm

• Lexikon
« Antwort #10 am: 27. Juni 2011, 12:29:37 »

Wenn ich das alles so verfolge, war euer Treffen super interessannt und nett. :) Nur begeisterte Teilnehmer :yay:

eligi

• ist katzophil
  • Administrator
  • Bibliothek
« Antwort #11 am: 18. Juli 2011, 22:35:51 »

oh, was les ich denn da? hatte ich bis heut noch nicht entdeckt!
freu mich riesig, dass euch das Treffen so gut gefallen hat - herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

und bitte macht fleißig Werbung für das Salzkammerguttreffen 2012!
http://bcat.a-z.in/forum/index.php?topic=1626.0
sweet up your life with bookcrossing!
seit 2004 :-)

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 21 Abfragen.