Sprache und Literatur > Dialekt, Hochdeutsch und andere Fremdsprachen

Kinder

(1/5) > >>

D-A-N-I-E:
Mein Kleiner heute Morgen beim Frühstück- ging um Thema Bergsteigen
" Mama, genau!! Und da gibts dann noch so Schiefbergstacheln, die man sich auf die Füße schnallt! ;D

ghanescha:

--- Zitat von: D-A-N-I-E am 06. Juli 2013, 12:54:43 ---Mein Kleiner heute Morgen beim Frühstück- ging um Thema Bergsteigen
" Mama, genau!! Und da gibts dann noch so Schiefbergstacheln, die man sich auf die Füße schnallt! ;D

--- Ende Zitat ---
:lol: :lol: :lol: :appl:

wir recht sie haben , die Kinder ...ich dachte früher auch immer ...aufschreiben müsste Frau all die SPRÜCHE die da aus den Mündern der Kinder kommen  :D

3komma14:
Sehr nett!

D-A-N-I-E:

wir recht sie haben , die Kinder ...ich dachte früher auch immer ...aufschreiben müsste Frau all die SPRÜCHE die da aus den Mündern der Kinder kommen  :D
[/quote]

Da hast du recht. Leider vergisst man sehr viel im  Laufe der Zeit. Aber die "Schiefbergstacheln" werden mir wohl in Erinnerung bleiben, genauso wie das damalige "Blumenwachtum" das mein Ältester, vor Jahren, verzweifelt im Schrank mit den Putzmitteln suchte

Bundine:
Mein kleiner Enkel (20 Mon.);Schauplatz Spielwarengeschäft, eine Frau steht vor einem Regal, der Kleine saust um die Ecke, sieht die Frau, bremst und sagt zu ihr:"Jetzt hab i di!" Die Situationskomik und die Miene der Frau waren zum Totlachen  :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln