Bookcrossing > OBCZs und offene Bücherschränke

Wien: Bücherzellen, -schränke usw.

<< < (53/54) > >>

eligi:
die Bücherzelle Meidlinger Markt ist fast leer
berichtet schwester
https://www.bookcrossing.com/hunt/47/190/58047/886707

fannynatalie:

--- Zitat von: eligi am 09. November 2022, 10:22:17 ---die Bücherzelle Meidlinger Markt ist fast leer
berichtet schwester
https://www.bookcrossing.com/hunt/47/190/58047/886707

--- Ende Zitat ---

Die Befüllung kann man auch mit einem Besuch beim Marktcafé oder der Marktkonditorei gut verbinden. ;D

fannynatalie:
Nachdem der Bücherschrank am Hugo-Bettauer-Platz schwer beschädigt wurde und Wochen lang nur auf einer Seite zu benutzen war, wurde er jetzt völlig abgebaut. Ich hoffe sehr, dass er repariert und wieder aufgestellt wird. :-[

eligi:

--- Zitat von: fannynatalie am 21. November 2022, 11:38:02 ---Nachdem der Bücherschrank am Hugo-Bettauer-Platz schwer beschädigt wurde und Wochen lang nur auf einer Seite zu benutzen war, wurde er jetzt völlig abgebaut. Ich hoffe sehr, dass er repariert und wieder aufgestellt wird. :-[

--- Ende Zitat ---
sehr schade, ich dachte, den könnten wir heut auch noch besuchen  :'(

und was war die Ursache? ist ein Auto reingekracht, oder haben Vandalen den Bücherschrank so beschädigt?

fannynatalie:

--- Zitat von: eligi am 26. November 2022, 09:33:37 ---
--- Zitat von: fannynatalie am 21. November 2022, 11:38:02 ---Nachdem der Bücherschrank am Hugo-Bettauer-Platz schwer beschädigt wurde und Wochen lang nur auf einer Seite zu benutzen war, wurde er jetzt völlig abgebaut. Ich hoffe sehr, dass er repariert und wieder aufgestellt wird. :-[

--- Ende Zitat ---
sehr schade, ich dachte, den könnten wir heut auch noch besuchen  :'(

und was war die Ursache? ist ein Auto reingekracht, oder haben Vandalen den Bücherschrank so beschädigt?

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung, hab automatisch an Vandalen gedacht, aber kann auch ein Unfall gewesen sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln