Bookcrossing > BookCrossing kreativ

Elli hat gelabelt! ;)

(1/2) > >>

elli:
Ich liebe es eine Auswahl an Bookcrossinglabels zur Verfügung zu haben! Doch irgendwie finde ich in letzter Zeit immer weniger, die mir gefallen oder immer mehr Seiten gehen down. Da ich auch schon selbst Briefpapier und Adressettiketten designed habe, und die ziemlich gut beim Testpublikum ankamen, dachte ich mir, ich kann auch eigene Labels machen. Sie wären auch auf meinem Shelf zu finden - noch, bis ich endlich dazu kommem mri eine eigene Homepage zu basteln.

Wenn mir jemand verratet wie man hier einen PDF-Download anbietet, kann ich sie auch als PDF-Datei hochladen ;)

linguistkris:
sehr hübsch!!!  :o :o :o :appl: :appl: :appl:
mir gefallen sie beide ausgesprochen gut -- das einzige, was mich davon abhält, mir sofort welche auszudrucken, ist die tatsache, dass ich nur einen recht alten schwarz-weiß-laser besitze, der vor feinen mustern, farbigen umrandungen etc. leider kapitulieren muss. aber es würde mich sehr wundern, wenn diese schmuckstücke hier nicht sofort fans fänden!

elli:

--- Zitat von: linguistkris am 27. Dezember 2010, 11:29:15 ---sehr hübsch!!!  :o :o :o :appl: :appl: :appl:
mir gefallen sie beide ausgesprochen gut -- das einzige, was mich davon abhält, mir sofort welche auszudrucken, ist die tatsache, dass ich nur einen recht alten schwarz-weiß-laser besitze, der vor feinen mustern, farbigen umrandungen etc. leider kapitulieren muss. aber es würde mich sehr wundern, wenn diese schmuckstücke hier nicht sofort fans fänden!

--- Ende Zitat ---

Dankeschön  :shy:

Ich drucke übrigens auch manchmal schwarz weiß aus, dafür dann auf farbigem Papier. Weil immer bunt kommt mir zu teuer ...

Jack:
 :appl: :appl: :appl: :appl:
wirklich ganz schön! Danke

ghanescha:
super Elli
ihr seid Genies  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln