Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: http://bcat.a-z.in/forum
Ich würde auch gerne einen Ring anbieten, weil ich denke, dass so viele Menschen wie möglich sich Gedanken über ihre "Sicherheit" machen sollten, weiß aber nicht so genau, ob ich das gute Stück nicht vielleicht doch an der Hand halten will, um bei meinem gegenwärtigen Uniprojekt daraus zu zitieren. Wie sieht es denn generell mit Eurem Interesse aus?
Interesse wäre schon da [...] Vielleicht irgendwann viel, viel später?
Das Gras wachsen hören: Die spirituellen Fähigkeiten des Körpers von Luisa Francia.Ist sehr interessant, was Luisa zu dem Thema schreibt. Sie gibt ihre Erfahrungen weiter.
Das Gras wachsen hören: Die spirituellen Fähigkeiten des Körpers von Luisa Francia.
"ich kaute an den blättern von einen busch ... hatte einen flasch ... so sind die ziegen immer drauf!" [aus Buch seite 41)
Ein Buch über eine hyperintelligente Ratte, die in einer Buchhandlung aufgewachsen ist und "perverserweise" auf Menschen steht (von weitem und mit im Kino gelernter romantischer Verzerrung).
ein ausserirdisches Volk, das aussieht wie große Käselaibe mit vielen kleinen Beinchen, und deren Lieblingsspeise panierte Nacktschnecken sind.