Bookcrossing Forum AT

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: http://bcat.a-z.in/forum

Umfrage

Woher stammen eure Bücher?

Aus der Buchhandlung
- 5 (21.7%)
Über das Internet gekauft
- 5 (21.7%)
Aus dem Second-Hand-Laden oder vom Flohmarkt
- 3 (13%)
Bücher-Tauschbörsen
- 0 (0%)
Egal, hauptsache Bücher!
- 6 (26.1%)
Wieso kaufen? Liegen doch eh überall gratis rum... ;)
- 4 (17.4%)

Stimmen insgesamt: 23

Autor Thema: Woher bekommt ihr eure Bücher?  (Gelesen 3814 mal)

Lightdancer

• ~Lux, Bonitas, Veritas~
  • Comic
  • **
    • Lightdancer´s Blog
Re:Woher bekommt ihr eure Bücher?
« Antwort #15 am: 25. Juli 2009, 19:52:36 »

Huch... da mußte ich mich schwer entscheiden, da ich meine Bücher aus allen möglichen Ecken herbekomme. Zu guter Letzt hab ich mich fürs Internet entschieden, weil die meisten meiner Bücher von Amazon, Weltbild und Joker sind (ja, ich weiß, viele sind gegen Amazon, aber ich kaufe da gerne ein!), aber natürlich kauf ich auch in Buchhandlungen, manchmal sogar auf Flohmärkten und ... na ja, von BookCrossing ganz zu schweigen! ;) Rianonne versorgt mich immer wieder mit Bücher und die OBCZ so und so!  ;D Bin also vollkommen mit Büchern eingedeckt und alles andere als unterversorgt...  :pfeif:
Das geschriebene Wort hat Macht. Doch noch mächtiger ist das gesprochene - wenn es mit Inbrunst und Gefühl (egal, ob negativ oder positiv) dargebracht wurde.

silvercoon

• Perlen-Reihe
« Antwort #16 am: 31. Juli 2009, 12:55:59 »

Die meisten meiner "neuen" Bücher habe ich von meiner Tochter mysticcat bekommen, die achtgibt, dass mir der Lesestoff nicht ausgeht. Ein paar Bücher habe ich von einer OBCZ und von sehr lieben Bookcrossern bekommen.
Time is an asset that can't be renewed

tweety313

• Belletristik
  • Lebe lustig lebe Froh, wie die Maus im Haferstroh.
« Antwort #17 am: 01. August 2009, 20:59:56 »

Ich gehe am meisten in die Bücherei, da ich leider nicht so viel Platz für Bücher habe, wenn ich jetzt aber ein bestimmtes Buch haben möchte, von meinen lieblingsautoren, dann meistens über Weltbild, da ist jetzt sogar der Versand umsonst, oder wenn ich in die Stadt komme, dann hol ichs mir direkt da.

Jetzt gibts ja auch noch bookcrossing, so geht mir der Lesestoff jetzt Garantiert nicht mehr aus.  :klatsch:

efell

• Roman
  • *
« Antwort #18 am: 05. September 2009, 07:39:33 »

Meine  Bücher kommen aus veschiedenen Quellen:
Alle meine Freunde, Familie wissen, dass ich gerne lese und Bücher das ideale Geschenk für mich sind: die Mischung, die ich da bekomme, ist sehr interessant, weil sie meist mit dem Geschack des Schenkers übereinstimmt.
Bücher kaufe ich gerne beim Flohmarkt um 1-2 euro, Der Lionsflohmarkt Mitte Oktober in Klosterneuburg verkauft Taschenbücher mit riesiger Auswahl um 50 cent, gebunden um 1 euro!
Bestimmte Bücher bestelle ich in der kleinen Buchhandlung, für meine Kinder manchmal auch bei Amazon.

rosenblatt

• Lyrik
« Antwort #19 am: 13. September 2009, 20:27:10 »

ich hab gerade wieder ein buch von meiner nachbarin geborgt bekommen. schön langsam sollte ich listen machen. und wenn dann erst die nächsten ringe eintrudeln, die bei ghanescha in deutschland lagern.....
Das zweitbeste nach unseren Stärken sind unsere Schwächen. (Ernst Ferstl)

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 27 Abfragen.