Bookcrossing Forum AT

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: http://bcat.a-z.in/forum

Autor Thema: Releasespiel ( OBCZ/Bücherschrank, 15 freigelassene Bücher pro Monat ) August  (Gelesen 743 mal)

83dea

• Lyrik

Hallo

Ich möchte ein neues Spiel starten. Ich war nun öfter hier in Solingen in der OBCZ und musste feststellen, das diese manchmal sogar leer ist oder dort nur ganz wenige Bücher drin liegen, das möchte ich nun ändern :-)
Ziel der ganzen Aktion ist es mindestens 15 Bücher pro Monat in einer OBCZ oder in einem Bücherschrank frei zulassen. Jeder kann mitmachen, so oft er/sie möchte. Ich werde jeden Monat einen Thread erstellen, in denen ihr eure freigelassen Bücher reinstellen könnt und natürlich auch eure vielen JEs die dann hoffentlich noch kommen :-)
Wir starten direkt, für den Monat zählen auch die Bücher die ihr bereits freigelassen habt. Am besten wäre es, wenn jeder einen Thread eröffnet und ihr den immer aktualisiert. Es zählen alle OBCZ und Bücherschränke, ihr könnt auch pro Monat mehrere besuchen. Zu gewinnen gibt es nichts, außer Spaß und hoffentlich jede Menge JEs :-)
Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen, bin gespannt, wer alles mitmacht. Bei Fragen/ Anregungen einfach melden :-)

83dea

• Lyrik
« Letzte Änderung: 25. August 2013, 17:53:02 von 83dea »

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 24 Abfragen.