Bookcrossing Forum AT

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: http://bcat.a-z.in/forum

Autor Thema: Wer kommt von wo?  (Gelesen 1688 mal)

pittipa

• Belletristik
Wer kommt von wo?
« am: 08. September 2013, 10:34:03 »

Kann man eigentlich hier im Forum irgendwie erkennen, welches Mitglied von wo kommt ? Hab schon teilweise bei den Profilen  rein geschaut, aber da stand nichts.
You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you have lost a friend.  (Paul Sweeney)

3komma14

• Lyrik
  • A Bookcrosser is you
Re: Wer kommt von wo?
« Antwort #1 am: 08. September 2013, 16:18:45 »

Wenn Du ins Benutzerprofil schaust (Namen anklicken), dann gibts da ein Feld 'Ort'. Es gibt leider einige, die dort nichts eintragen, aber dagegen können wir nichts tun - schließlich soll ja alles freiwillig sein.

Sonst könntest Du diese Person noch bei bookcrossing.com suchen, dort geben die meisten bei 'Ort' etwas ein.
„Die Kirche und die Naturwissenschaften haben so viel miteinander zu tun, wie Gruppensex und Bratkartoffeln. Beides kann lässig sein, aber es passt nicht zusammen." - Werner Gruber, Experimentalphysiker

pittipa

• Belletristik
« Antwort #2 am: 08. September 2013, 18:14:56 »

Danke - ich dachte mir fast, dass viele hier nichts eintragen. Ich hab bloss gefragt, weil ich mich für einen Ring gemeldet hatte und nicht gewusst hatte, dass der aus Deutschland kommt. Mit der zeit werd ich schon lernen wo die Leute her kommen.

Wegen Bookcrossing - ich hab dort schon einmal versucht nach einem Mitgliedernamen zu suchen, bin aber nicht drauf gekommen wie das geht. Ich komme immer nur zu Land/Bundesland/Stadt, aber wie ich jemanden unter seinem Usernamen finde habe ich noch nicht herausgefunden.

Danke und liebe Grüße
You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you have lost a friend.  (Paul Sweeney)

eligi

• ist katzophil
  • Administrator
  • Bibliothek
« Antwort #3 am: 08. September 2013, 19:25:46 »

auf bc.com suchst du Mitglieder so:

oben bei "Bücher & Bücherwürmer" auf "Suche" klicken,
dann auf "Mitglieder"
dann öffnet sich das Feld "Mitgliedsname"
sweet up your life with bookcrossing!
seit 2004 :-)

pittipa

• Belletristik
« Antwort #4 am: 09. September 2013, 07:07:12 »

Hallo Eligi,

Danke!! Ich bin immer auf Suche Mitglieder gegangen, dann kommt diese Länderliste. Ich hab gar nicht bemerkt, dass es die andere Mitgliedssuche auch gibt! Danke!!

eligi

• ist katzophil
  • Administrator
  • Bibliothek
« Antwort #5 am: 09. September 2013, 18:33:20 »

man kann ja nicht gleich alle möglichen Funktionen kennen, hab vieles auch erst nach und nach herausgefunden
also immer nur fragen, wenn du Hilfe brauchst, wir im Forum helfen gerne weiter  :)
sweet up your life with bookcrossing!
seit 2004 :-)

pittipa

• Belletristik
« Antwort #6 am: 09. September 2013, 20:07:51 »

Danke - das ist lieb!

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 24 Abfragen.