Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: http://bcat.a-z.in/forum
Naked von David Sedaris (ist mir beim letzten Meetup zugelaufen) - diesmal in der deutschen Übersetzung von Harry Rowohlt.
Zitat von: anathema-device am 05. März 2012, 12:32:09Naked von David Sedaris (ist mir beim letzten Meetup zugelaufen) - diesmal in der deutschen Übersetzung von Harry Rowohlt. Ist es gut?
Zitat von: elli am 07. März 2012, 16:43:37Zitat von: anathema-device am 05. März 2012, 12:32:09Naked von David Sedaris (ist mir beim letzten Meetup zugelaufen) - diesmal in der deutschen Übersetzung von Harry Rowohlt. Ist es gut?War super lustig.
Mein Leben als Pinguin
Die Reise nach Petuschkie hicks ich bin am hellichten Tag schon angesäuselt nur vom lesen
Zitat von: ghanescha am 15. März 2012, 06:50:51Die Reise nach Petuschkie hicks ich bin am hellichten Tag schon angesäuselt nur vom lesen das ging mir damit allerdings ähnlich! (audiobook gelallt von harry rowohlt )
Zitat von: linguistkris am 15. März 2012, 08:01:56Zitat von: ghanescha am 15. März 2012, 06:50:51Die Reise nach Petuschkie hicks ich bin am hellichten Tag schon angesäuselt nur vom lesen das ging mir damit allerdings ähnlich! (audiobook gelallt von harry rowohlt )oh das muss ja gut sein
Zitat von: eligi am 10. März 2012, 18:12:38Mein Leben als PinguinWie ist es?Das steht auch auf meiner Wishlist - klang immer so süß beim ThaliaIch lese übrigens gerade: Weißt der Himmel von dir - Alicia BessetteKann mich aber gar nicht mit dem Buch anfreunden ...
Zitat von: elli am 11. März 2012, 14:31:02Zitat von: eligi am 10. März 2012, 18:12:38Mein Leben als PinguinWie ist es?Das steht auch auf meiner Wishlist - klang immer so süß beim ThaliaIch lese übrigens gerade: Weißt der Himmel von dir - Alicia BessetteKann mich aber gar nicht mit dem Buch anfreunden ...@ellisoll ich es für dich aufheben?