Bookcrossing Forum AT

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: http://bcat.a-z.in/forum

Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 182   Nach unten

Autor Thema: Was liest du gerade?  (Gelesen 253347 mal)

rosenblatt

• Lyrik
Re: Was liest du gerade?
« Antwort #1425 am: 04. Januar 2013, 12:31:26 »

noch immer "Wie Frauen werden was sie sind" von Christine Haiden, sehr interessante Frauenporträts aus unserer Gegend. Eine der Frauen kenne ich persönlich, andere vom Sehen oder dem Namen nach. Von der Tierpräparatorin bis zur Fotografin, es sind die verschiedensten Frauen vertreten, von jung bis alt. Leider kann ich das Buch nicht vercrossen, es stammt aus unserer Stadtbücherei.
Das zweitbeste nach unseren Stärken sind unsere Schwächen. (Ernst Ferstl)

Feloris

• Lyrik
  • Glittering Blackness
« Antwort #1426 am: 05. Januar 2013, 17:09:50 »

Jim Butcher, Fool Moon
"If you trust in yourself ... and believe in your dreams...and follow your star...you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy." (Miss Tick, The Wee Free Men)

anathema-device

• Lyrik
    • my bookshelf
« Antwort #1427 am: 06. Januar 2013, 11:02:02 »

"Oh elope with me in private and we'll set something ablaze, a trail for the devil to erase. [...] Meet me at the statue in an hour." (Belle and Sebastian)

Hexenoma

• NO WHINING !
  • Lexikon
« Antwort #1428 am: 06. Januar 2013, 13:06:45 »

dampfgarkochbuch von miele  :-X
“Wer begriffen hat und nicht handelt, hat nicht begriffen.” Laotse

72pizzi

• Bibliothek
  • Vale!
    • Myshelf
« Antwort #1429 am: 06. Januar 2013, 18:03:31 »

Ein guter Tag endet mit einem guten Buch.

anathema-device

• Lyrik
    • my bookshelf
« Antwort #1430 am: 06. Januar 2013, 18:11:04 »

Pirate Cinema von Cory Doctorow.
OMG, so super. Ich werd nie wieder was anderes tun können. (Aber, aber...Deadlines!!)
"Oh elope with me in private and we'll set something ablaze, a trail for the devil to erase. [...] Meet me at the statue in an hour." (Belle and Sebastian)

ghanescha

• Gast
« Antwort #1431 am: 07. Januar 2013, 17:06:43 »

Tim Parks " Sex verboten" endlich zu ende lesen

eligi

• ist katzophil
  • Administrator
  • Bibliothek
« Antwort #1432 am: 07. Januar 2013, 17:52:26 »

leider grad 3 Bücher gleichzeitig
2 Ringe
Woher wir kommen
Glück kommt selten allein
und ein "nicht-BC-Buch" von einer Freundin geborgt: Aschenblüte
http://www.buch.de/buch/14590/266_aschenbluete.html
so, jetzt ist nur noch das "Glück" noch dran ;)
sweet up your life with bookcrossing!
seit 2004 :-)

72pizzi

• Bibliothek
  • Vale!
    • Myshelf
« Antwort #1433 am: 11. Januar 2013, 07:36:22 »

Traumpfade von Bruce Chatwin - ein Weihnachtsgeschenk - ich liebe seinen Erzählstil ganz einfach  ;)
Ein guter Tag endet mit einem guten Buch.

ghanescha

• Gast
« Antwort #1434 am: 11. Januar 2013, 08:08:19 »

Traumpfade von Bruce Chatwin - ein Weihnachtsgeschenk - ich liebe seinen Erzählstil ganz einfach  ;)
ein Lieblingsbuch von mir, weshalb nur  :D
er schrieb einfach TRAUMHAFT  :appl:

anathema-device

• Lyrik
    • my bookshelf
« Antwort #1435 am: 11. Januar 2013, 09:20:13 »

Ich fang grad - immer so zwischen dem Schreiben - mit meinem ersten Wichtelbuch an: Der wunderbare Massenselbstmord von Arto Paasilinna (hab's damals auf meine Wishlist gesetzt, nachdem jemand hier im Forum recht begeistert davon erzählt hat). Bisher eher lustig als makaber. Bin mal gespannt, wie's weitergeht.

linguistkris

• Ausgewandert
  • Lyrik
  • Demanded Carrots
« Antwort #1436 am: 11. Januar 2013, 10:18:46 »

Ich fang grad - immer so zwischen dem Schreiben - mit meinem ersten Wichtelbuch an: Der wunderbare Massenselbstmord von Arto Paasilinna (hab's damals auf meine Wishlist gesetzt, nachdem jemand hier im Forum recht begeistert davon erzählt hat). Bisher eher lustig als makaber. Bin mal gespannt, wie's weitergeht.

das war nicht mein liebster paasilinna, aber doch auch auf jeden fall lesenswert. ich habe über das letzte jahr drei, vier titel von im übers wishlist tag ergattert und freue mich schon, demnachst ein paar wochen finnischen leseurlaub zu machen. ist schon wieder viel zu lang her. :)
1. The world is full of fascinating problems waiting to be solved.
2. No problem should ever have to be solved twice.
3. Boredom and drudgery are evil.
4. Freedom is good.
5. Attitude is no substitute for competence.

Feloris

• Lyrik
  • Glittering Blackness
« Antwort #1437 am: 11. Januar 2013, 16:30:23 »

Ich hab nur zwei von ihm gelesen (Jahr des Hasen? und das hier) und fand's super. :)

Ich schmöker grad ganz begeistert in Vegetarian Basics und freu mich auf die vielen tollen Sachen, die ich demnächst kochen werde. :)
"If you trust in yourself ... and believe in your dreams...and follow your star...you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy." (Miss Tick, The Wee Free Men)

priemo

• Lyrik
« Antwort #1438 am: 11. Januar 2013, 16:53:22 »

Der Da-Linzi- Code von Harald Mini
eine Thrillersatire die in Linz/Umgebung spielt - hab ich gestern beim Stammtisch mitgenommen, lässt mich nicht mehr los, doch da ist noch "das bisschen Haushalt"..... -
läuft als Ring - nächster Teilnehmer noch unbekannt
Wo kämen wir hin,wenn alle sagten,wo kämen wir hin und keiner ginge um einmal zu schauen,
wohin man käme,wenn man ginge…?? Kurt Marti

ramaryllis

• Biographie
  • **
  • get out of my garden!
    • my bookshelf
« Antwort #1439 am: 11. Januar 2013, 19:24:35 »

Ich hab nur zwei von ihm gelesen (Jahr des Hasen? und das hier) und fand's super. :)

Ich schmöker grad ganz begeistert in Vegetarian Basics und freu mich auf die vielen tollen Sachen, die ich demnächst kochen werde. :)

Ist das das von GU? Dann hab ich das auch.:)  Die "Möhren in Estragonsahne" hab ich schon mal ausprobiert, fand ich sehr gut!
Life is not a box of chocolates - it's more like a jar of Jalapeños: you never know, what you do today may burn your ass tomorrow.
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 182   Nach oben

Seite erstellt in 0.194 Sekunden mit 25 Abfragen.