|
anathema-device
|
 |
« Antworten #360 am: 23. Juli 2010, 19:54:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Oh elope with me in private and we'll set something ablaze, a trail for the devil to erase. [...] Meet me at the statue in an hour." (Belle and Sebastian)
|
|
|
rosenblatt
Roman
|
 |
« Antworten #361 am: 29. Juli 2010, 07:47:05 » |
|
aus für santa claus, ausgewählte kurz-krimis. wobei nur die erste geschichte von herbert dutzler mit weihnachten zu tun hat und sogar in meiner heimatstadt spielt. mir hat am besten der krimi von martin putschögl gefallen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 07:58:37 von rosenblatt »
|
|
|
|
|
eligi
ist katzophil
Lyrik

|
 |
« Antworten #362 am: 30. Juli 2010, 19:03:12 » |
|
aus für santa claus, ausgewählte kurz-krimis. wobei nur die erste geschichte von herbert dutzler mit weihnachten zu tun hat und sogar in meiner heimatstadt spielt. mir hat am besten der krimi von martin putschögl gefallen.
das Buch hab ich ja auch in meinem Regal 
|
|
|
|
|
|
sweet up your life with bookcrossing!
|
|
|
|
anathema-device
|
 |
« Antworten #363 am: 03. August 2010, 09:34:35 » |
|
Übers Wochenende zwei Project Gutenberg-Ausdrucke: "The Wendigo" von Algernon Blackwood und Carnacki the Ghost-Finder von William Hope Hodgson. So viel Spaß!  (@ kris: Das batteriebetriebene Vakuumröhren-Pentagramm ist von 1913!!)
|
|
|
|
|
|
"Oh elope with me in private and we'll set something ablaze, a trail for the devil to erase. [...] Meet me at the statue in an hour." (Belle and Sebastian)
|
|
|
eligi
ist katzophil
Lyrik

|
 |
« Antworten #364 am: 03. August 2010, 19:20:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
linguistkris
Griesler
Lyrik

Klugscheißer
|
 |
« Antworten #365 am: 03. August 2010, 19:39:33 » |
|
(@ kris: Das batteriebetriebene Vakuumröhren-Pentagramm ist von 1913!!)
waaaaaaah! *grusel* 
|
|
|
|
|
|
1. The world is full of fascinating problems waiting to be solved. 2. No problem should ever have to be solved twice. 3. Boredom and drudgery are evil. 4. Freedom is good. 5. Attitude is no substitute for competence.
|
|
|
ghanescha
Biographie

" Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - mach Limo
|
 |
« Antworten #366 am: 15. August 2010, 21:33:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du deinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnst, ist es höchste Zeit wegzufahren. E. Kishon
|
|
|
linguistkris
Griesler
Lyrik

Klugscheißer
|
 |
« Antworten #367 am: 16. August 2010, 12:16:02 » |
|
the urban primitive, eine leihgabe von anathema. 
|
|
|
|
|
|
1. The world is full of fascinating problems waiting to be solved. 2. No problem should ever have to be solved twice. 3. Boredom and drudgery are evil. 4. Freedom is good. 5. Attitude is no substitute for competence.
|
|
|
eligi
ist katzophil
Lyrik

|
 |
« Antworten #368 am: 17. August 2010, 22:40:59 » |
|
Mord in der Dämmerung - ein Krimi aus den 8oer Jahren - ohne Handys und CDs, dafür aber mit LPs 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rosenblatt
Roman
|
 |
« Antworten #369 am: 22. August 2010, 21:45:31 » |
|
kafka am strand von haruki murakami, ich fand es ganz gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
linguistkris
Griesler
Lyrik

Klugscheißer
|
 |
« Antworten #370 am: 23. August 2010, 08:30:03 » |
|
Fünf Freunde auf großer Fahrt und Der kleine Wassermann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anathema-device
|
 |
« Antworten #371 am: 23. August 2010, 09:35:58 » |
|
The Weird Tale - S.T. Joshi "The Call of Cthulhu" - H. P. Lovecraft "The Dunwich Horror" - H.P. Lovecraft ...und den "Gespenster Geschichten"-Sonderband, für den ich aber erst noch einen JE schreiben muß. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
linguistkris
Griesler
Lyrik

Klugscheißer
|
 |
« Antworten #372 am: 23. August 2010, 17:18:00 » |
|
The Weird Tale - S.T. Joshi
endlich!  bis zum ende so ein harter knochen, der herr joshi?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghanescha
Biographie

" Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - mach Limo
|
 |
« Antworten #373 am: 23. August 2010, 18:02:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du deinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnst, ist es höchste Zeit wegzufahren. E. Kishon
|
|
|
|
anathema-device
|
 |
« Antworten #374 am: 23. August 2010, 19:17:48 » |
|
The Weird Tale - S.T. Joshi
endlich!  bis zum ende so ein harter knochen, der herr joshi? Es geht. Es ist ja nur zum Teil sein Blabla, das die Lektüre so hinauszieht. Der andere Faktor ist das ewige Nachschlagen im Netz, wenn einen was interessiert, das man noch nicht oder nur wenig kennt - und dann muß man fast zwangsläufig ebooks finden und lesen bzw. Wunschlisten aktualisieren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|