Bookcrossing Forum AT

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: http://bcat.a-z.in/forum

Autor Thema: Swap Box ( Nordeuropa gegen den Rest der Welt, ein freier Platz )  (Gelesen 243 mal)

83dea

• Lyrik

Hallo ihr Lieben

Ich habe hier im Moment so viele Bücher, dass ich noch eine Box gepackt habe. Es sollen Bücher aus Nordeuropa raus und die weite Welt reingepackt werden. Es wäre schön, wenn ich am Ende eine bunte Mischung verschiedener Länder zurück bekomme. Länder, die eher selten sind, also nicht Deutschland, USA, Kanada, Spanien, Frankreich...Gerne dürfen am Ende alle Kontinente vertreten sein.
Da ich viele der Bücher noch lesen möchte, könnte es im April/ Mai 2020 losgehen.

https://www.bookcrossing.com/---/15814447

Also wer mag mitmachen?

1. georga ( Österreich, mit deutscher Adresse )
2. efell ( Österreich, schickt die Box wieder nach Deutschland )
3. Sus_scrofa - Frankfurt am Main, Hessen
4. -JeanLi- - Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
5.
« Letzte Änderung: 11. April 2020, 13:18:11 von 83dea »

83dea

• Lyrik

Super danke efell.

Da ich im Moment freigestellt bin, habe ich richtig viel Zeit zum lesen, daher denke ich wird die Box bereits nächsten Monat losreisen. Ich möchte noch 2 Bücher lesen, dann ist die Box fertig für ihre Abreise.
Die genaue Startbefüllung steht und die Reiseroute ist belegt. Allen die mitmachen, viel Spaß auf der Reise durch die weite Welt :-)
« Letzte Änderung: 30. April 2020, 18:01:28 von 83dea »

83dea

• Lyrik

Da Badminton sich nicht mehr gemeldet hat, gibt es noch einen freien Platz. Wer möchte diesen haben?

Die Box reist nach Ostern los.

Seite erstellt in 0.181 Sekunden mit 24 Abfragen.