Bookcrossing Forum AT

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: https://bcat.a-z.in/forum

Autor Thema: .com Datenbank Entrümpelung!!!  (Gelesen 288789 mal)

mysticcat

• Biographie
  • **
Re:.com Datenbank Entrümpelung!!!
« Antwort #15 am: 03. November 2009, 08:57:30 »

Die können alle "weg", weil es sie im richtigen Bezirk bzw. der richtigen Schreibweise nochmal gibt - z.B. das Einstein gibt es insgesamt (glaube ich) 4 Mal im System :).

Ich werde mir (wenn ich mehr Zeit habe) nochmal detailliert die einzelnen Bezirke anschauen - da kann sicher nochmal viel gemistet werden.

Suureal

• The Diamond
  • Lyrik
  • Retired bookcrosser.
    • My Bookshelf
« Antwort #16 am: 04. November 2009, 19:48:22 »

Die können alle "weg", weil es sie im richtigen Bezirk bzw. der richtigen Schreibweise nochmal gibt - z.B. das Einstein gibt es insgesamt (glaube ich) 4 Mal im System :).

Ich weiß schon, dass sie weg gehören, aber ich muss wissen wie die "echte" Schreibweise ist, weil in der Datenbank können sie nicht gelöscht werden sondern nur mit der richtigen SChreibweise vereint werden. Und wenn du mir sagst, dass es das im richtigen Bezirk schon gibt, hilfts mir nix, weil ich mich ja nicht auskenn was wo is  :dunno:

Kannst sie bitte nochmal auflisten und die richtige schreibweise dazu? Danke!  :kuss:
*Political Correctness - the belief that one can pick up a turd by the clean end.*

mysticcat

• Biographie
  • **
« Antwort #17 am: 05. November 2009, 07:44:57 »

Das werde ich am WE machen - da habe ich wieder Zeit dazu :):

Suureal

• The Diamond
  • Lyrik
  • Retired bookcrosser.
    • My Bookshelf
« Antwort #18 am: 05. November 2009, 19:37:03 »

Das werde ich am WE machen - da habe ich wieder Zeit dazu

Danke  :knuddel:
*Political Correctness - the belief that one can pick up a turd by the clean end.*

mysticcat

• Biographie
  • **
« Antwort #19 am: 23. Dezember 2009, 16:05:46 »

So, jetzt habe ich wieder Zeit, und poste einfach mal:

• Austria, Wien, Liesing zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 23 - Liesing
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Albertina (Albertinaplatz 1) zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Albertinaplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Graben (H&M) und Austria  Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Graben, one of the benches under the palm beide zusammelegen mit Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Graben
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Hoher Markt Big Internet Cafe zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Hoher Markt
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Haltestelle Schottenring, Wartehuette Linie 1 zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Schottenring
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Haltestelle Ringlinie, Kurve vor dem Parlament zusammenlegen mit Austria, Wien, -Bahn/Bus/Zug-
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Hofburg mensa zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Heldenplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Hofburg residencezusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Heldenplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Hörsaal 33unten, Hauptuni zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Universität Wien, Hauptgebäude
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Hörsaal 45 (gegenüber FB Geschichte) zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Universität Wien, Hauptgebäude
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Im 43er Station Schottentor zusammlegen mit Austria, Wien, -Bahn/Bus/Zug-
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, im Bus 48 A zusammenlegen mit Austria, Wien, -Bahn/Bus/Zug-
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, in der U4 Richtung Heiligenstadt zusammenlegen mit Austria, Wien, -Bahn/Bus/Zug-
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Innenstadt und Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Innere Stadt und Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Innerstadt und Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Irgendwo im 1. Bezrik zusammenlegen mit Beim Spazierengehen ausgesetzt
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Linie 38 zusammlegen mit Austria, Wien, -Bahn/Bus/Zug-
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 16:37:38 von mysticcat »

linguistkris

• Ausgewandert
  • Lyrik
  • Demanded Carrots
« Antwort #20 am: 23. Dezember 2009, 16:27:37 »

Es gibt übrigens immer noch 2 Graz.
1. The world is full of fascinating problems waiting to be solved.
2. No problem should ever have to be solved twice.
3. Boredom and drudgery are evil.
4. Freedom is good.
5. Attitude is no substitute for competence.

Suureal

• The Diamond
  • Lyrik
  • Retired bookcrosser.
    • My Bookshelf
« Antwort #21 am: 25. Dezember 2009, 12:22:41 »

Wie meinen?  :???:

ramaryllis

• Biographie
  • **
  • get out of my garden!
    • my bookshelf
« Antwort #22 am: 25. Dezember 2009, 12:34:27 »

Wie meinen?  :???:

Bei den Releasestädten-/orten in der Steiermark, wenn du ein Buch releasen willst - da steht dann in der Liste zwei Mal "Graz" - beim oberen (so weit ich mich erinnern kann) stehen dann fünf spezifische Release-Orte, beim unteren, dem "richtigen Graz" stehen alle anderen. Irgendjemand hat da einmal beim releasen nicht geschaut und hat Graz nochmal eingetragen, obwohl es bei den Städten in der Steiermark eh schon längst da stand.

(Auf der vorigen Seite dieses Threads hab ich das auch schon mal beschrieben.)
I used to be more awkward – now I am awkward with style - Chris(tine and the Queens)

Suureal

• The Diamond
  • Lyrik
  • Retired bookcrosser.
    • My Bookshelf
« Antwort #23 am: 25. Dezember 2009, 12:39:39 »

Bei den Releasestädten-/orten in der Steiermark, wenn du ein Buch releasen willst - da steht dann in der Liste zwei Mal "Graz" - beim oberen (so weit ich mich erinnern kann) stehen dann fünf spezifische Release-Orte, beim unteren, dem "richtigen Graz" stehen alle anderen. Irgendjemand hat da einmal beim releasen nicht geschaut und hat Graz nochmal eingetragen, obwohl es bei den Städten in der Steiermark eh schon längst da stand.

(Auf der vorigen Seite dieses Threads hab ich das auch schon mal beschrieben.)

Ah, danke... ich hab anscheinend schon sehr lange nimmer released. Naja.. werds mir anschaun wenn ich wieder in Graz bin  :)

ramaryllis

• Biographie
  • **
  • get out of my garden!
    • my bookshelf
« Antwort #24 am: 25. Dezember 2009, 12:41:47 »

^^ Bitteschön. :)
I used to be more awkward – now I am awkward with style - Chris(tine and the Queens)

mysticcat

• Biographie
  • **
« Antwort #25 am: 26. Dezember 2009, 10:21:02 »

• Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Eistraum Rathausplatz zusammelegen mit Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Rathauspark
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, gaderobenbereich, bibliothek für Germanistik zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Hauptuni
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Ladies Night zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Cafe Einstein (OBCZ)
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, Linie 38 zusammenlegen mit Austria, Wien, -Bahn/Bus/Zug-
  • Austria, Wien, Wien Bezrik 01 - Innere Stadt, McDonalds in der U-Bahnpassage Karlsplatz/Oper zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Kalrsplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt,
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, McDonalds Stubentor gegenüber Universität zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Stubentor
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Mein Fahrradkorb zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Beim Spazierengehen ausgesetzt
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Meindl am Graben zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Graben
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Meriden Hotel zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Hotel Meriedien
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Oberes Belvedere zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 04 - Wieden, Belvedere
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Osterspaziergangsroute zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Beim Spazierengehen ausgesetzt
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Postgasse Briefkasten zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Postgasse
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Postgasse Telefonzelle zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Postgasse
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Regierungsgebäude Stubenring zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Stubenring
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Releasespaziergang zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Beim Spazierengehen ausgesetzt
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Ron Con Soda Cocktailbar Schwedenplatz zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schwedenplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schottenring - Volksbank zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schottenring
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schottenring (kleines SPAR-Geschäft) zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schottenring
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schwedenplatz, Mr.Lee zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schwedenplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schwedenplatz U4 zusammenlegen mit  Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schwedenplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schwedenplatz Bänke gegenüber Eissalon zusammenlegen mit  Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schwedenplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schwedenplatz Raiffeisenhaus zusammenlegen mit  Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schwedenplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schwedenplatz Spontantreffen www.bookcrossers.at zusammenlegen mit  Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schwedenplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Secession Herrentoilette zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Secession-Museum
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Segafredo - Cafe Ring genüber der Oper zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Ringstraßengallerien
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Simpl zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Cafe Simpel
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Smetana Express Prague - Vienna train zusammenlegen mit Austria, Wien, -Bahn,Bus,Zug-
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Stadtpark (alle 3 aufgelisteten Zonen) zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 04 Wieden - Stadtpark
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt Starbucks (alle 4 aufgelisteten) zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Beim Spazierengehen ausgesetzt  (Anm: die exakten Orte ohne Starbucks sind als Zonen gespeichert)
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Station: Dr. Karl - Renner - Ring (Telefonzelle) zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Parlament
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Stephansdom, Linkes Seitenschiff (...) zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Stephansdom
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Stephansplatz Steinpark vor dem Haashaus zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt Stephansplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Stephansplatz - Wollzeile zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Stephansplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, strassenbahnlinie XY (1, 49, 71 - es sind 3 Zonen) zusammenlegen mit Austria, Wien, -Bahn, Bus, Zug-
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Stubentor U-Bahn station zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Stubentor
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Teather Ronacher (Seilerstädte 9) zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Ronacher
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Tegetthoffstraße zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 02 - Leopoldstadt, Tegetthoffstraße
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Telefonzelle zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Beim Spazierengehen ausgesetzt
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, tram D zusammenlegen mit Austria, Wien, -Bahn, Bus, Zug-
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, tramway 21 (Station) Schwedenplatz zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schwedenplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, U1 zusammenlegen mit Austria, Wien, -Bahn, Bus, Zug-
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, U-Bahn-Station Karlsplatz zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Karlsplatz
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, U2 zusammenlegen mit Austria, Wien, -Bahn/Bus/Zug-
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, U-Bahn-Station Schottenring zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Schottenring
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Weltalphabetisierungstag zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Beim Spazierengehen ausgesetzt
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Weihnachtsmarkt zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Beim Spazierengehen ausgesetzt
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Bizerk 01 - Innere Stadt zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Beim Spazierengehen ausgesetzt
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Bizerk 01 Innenstadt zusammenlegen mit Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Beim Spazierengehen ausgesetzt
  • Austria, Wien, Wien Bezirk 01 - Innere Stadt, Airport zusammenlegen mit Austria, Wien, -Airport Vienna-

Vielleicht quäle ich mich mal durch die anderen Bezirke auch noch :-)

lesewurm

• Bibliothek
« Antwort #26 am: 05. August 2010, 14:25:33 »

Hallo,
machst du das nur von Österreich, oder wer macht denn das eigentlich von Spanien? bitte
wer weiß das?
Danke

linguistkris

• Ausgewandert
  • Lyrik
  • Demanded Carrots
« Antwort #27 am: 05. August 2010, 17:36:29 »

für spanien weiß ich nix, aber ich nehme an, der generelle bc-support kann deine fragen schon weiterleiten.

mir ist in den letzten wochen wieder viel "schrott" unter den ortsnamen aufgefallen -- ich frage mich, ob da bei der umstellung einfach (vor verwirrung? vor frustration?) wieder vieles neu falsch gemacht worden ist, oder ob da alte fehler wieder hochgespült worden sein könnten?
1. The world is full of fascinating problems waiting to be solved.
2. No problem should ever have to be solved twice.
3. Boredom and drudgery are evil.
4. Freedom is good.
5. Attitude is no substitute for competence.

Sandwood

• Administrator
  • Lyrik
  • Admin im Ruhestand
    • BC-Shelf
« Antwort #28 am: 05. August 2010, 23:39:06 »

Ich glaube mich zu erinnern, dass sie bei der Umstellung irgendwo geschrieben haben, dass die Datenbanken bis auf weiteres mal nicht aufgeräumt werden. Könnte also sein, dass das einfach nur der "Müll" ist, der sich seither wieder angesammelt hat.
"Wise and pithy quote." - Famous Person

Suureal

• The Diamond
  • Lyrik
  • Retired bookcrosser.
    • My Bookshelf
« Antwort #29 am: 06. August 2010, 08:54:42 »

Es gibt ein eigenes Unterforum für diese Aufräumarbeiten, ich poste auch nur da, denn die Lizenz zum Aufräumen in Österreich hat nun mal Wyando, und es gibt keine Chance, dass ich die auch bekomme :dunno:

Ich bin mir nicht sicher, ob diese "Regional Manager" schon wieder alle Rechte haben, um aufzuräumen, hab mal ein Email bekommen, dass das noch nicht geht, wie Sandwood sagt. Geduld ist angesagt, denk ich

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 23 Abfragen.