Hallo aus Brandenburg, einer sehr ländlichen Region in Deutschland. Ich hätte niemals gedacht, dass es mich einmal hier her verschlägt. Ich habe vor kurzem ein Buch in einer Büchertelefonzelle gefunden, in dem eine BCID-Nummer stand und so führte eines zum nächsten und ich habe diese grandiose Idee vom Bookcrossing gefunden
Ich freue mich riesig, dass es so etwas gibt. Und ich möchte ein Teil davon werden
Zu mir:
Ich bin Nele, 27 und wohne mit 2 Meerschweinchen in einer kleinen 2 Zimmerwohnung. Zu meinen Hobbys zählen Lesen
, aber auch Radfahren, Tennis und gut Essen gehen. Ich liebe es, gutes Essen zu bekommen, denn kochen kann ich leider überhaupt nicht.
Ich bezeichne mich gern als Leseratte, denn meine Wohnung platzt aus allen Nähten wegen der vielen Bücher. Eine Zeit lang habe ich überlegt, ob ich auf eBook umsteige, wegen der Platzmängel, aber hach, was soll ich sagen: Es ist einfach zu schön, ein Buch in der Hand zu halten und nicht ständig auf einen Bildschirm zu starren
So, ich glaube, ich habe erst einmal einiges von mir erzählt. Wann immer ihr Fragen habt, schreibt mir
LG