Bookcrossing > BC-Veranstaltungen und Treffen
Treffen in Braunau 7.10.23
eligi:
die Herbstlesung mit Klaus Ranzenberger am 7.10. möchten wir mit einem BC-Treffen in Braunau verbinden
Infos zur Lesung:
7. Oktober 2023, 10:30 Uhr, Literatische Wanderung mit Lesung
des evangelischen Bildungswerks Oberösterreich
Treffpunkt: Bahnhof Braunau, Bahnhofstraße 19, 5280 Braunau am Inn
(Ausgang Hans-Sachs-Straße)
Informationen unter: www.klaus-ranzenberger-autor.at/termine/
weitere Infos und Anmeldung dazu:
https://www.ebw-ooe.at/?tribe_events=literarische-wanderung-4
fannynatalie:
Bin schon angemeldet.
amans_legendi:
Ich würd als Treffpunkt nach der Wanderung das Cafe „Sailer“ in der Altstadt vorschlagen. Da können wir Kaffeetrinken/Kuchen essen. Außerdem kann ich einigen das Angebot machen, sie mit dem Auto zum Bahnhof zurückzufahren.
Ich nehme an, ihr geht alle noch Mittagessen? Was haltet ihr davon, wenn ich euch um ca. 15 Uhr vom Gugg abhole und wir gehen dann zu Fuß zum Sailer? (oder ist eine Stunde zum Mittagessen zu wenig?) Der Fußweg dauert nur 4 Minuten.
Wir wären also um kurz nach 15 Uhr beim Sailer - falls jemand nur beim BC-Treffen teilnehmen möchte.
Ich würde dann auch einen Tisch reservieren, also schreibt am besten hier drunter, wenn ihr dabei seid.
Bitte gebt auch euren Senf zur Planung dazu - ist das alles zu knapp, wollt ihr woanders Mittagessen…?
Außerdem könnte ich diejenigen von euch, die mit dem Zug fahren wieder zum Bahnhof zurückbringen mit dem Auto.
LG Sandra
eligi:
eine Stunde fürs Mittagessen ist sicher genug, denn wir brauchen ja für nachher noch Platz im Magen für Kaffee mit Mehlspeise
meine Züge am Nachmittag gäbs um 16:24 oder um 17:24 (würd sich ausgehen, da das Cafe bis 17h geöffnet hat)
und dein Taxiservice zum Bahnhof wär super!!
amans_legendi:
Das Café hat sogar bis 18 Uhr geöffnet, aber wir können ja fahren wann es für uns passt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln