Sprache und Literatur > Booktalk
Buchsuche
ghanescha:
--- Zitat von: linguistkris am 28. September 2011, 11:20:24 ---was mich daran erinnert, mich hier zu beklagen -und vielleicht auf jemands freigiebigkeit zu hoffen? ;)- dass ich hier im offenen bücherschrank nur den ersten und dritten teil einer dreibändigen ausgabe von "jonathan strange & mr. norrell" gefunden habe, zu dem mir jetzt die mitte fehlt... :dunno:
--- Ende Zitat ---
auch schade :'( ich glaube so ein Cover habe ich in Nottingham gesehen.
Danke für deine Antwort.
Vielleicht kaufe ich mir das Buch falls ich reinkomme beim lesen...der der es mir ans Herz gelegt hatte meinte...da muss man wirklich über die ersten 40 Seiten kommen und dann der Reihe nach lesen ;) mal sehen...es ist auch ein Buch der 1000 Bücher !
linguistkris:
ja, vielleicht fängst du erstmal an zu lesen, und bis dahin tauchen die anderen bände mit ein bisschen glück noch auf...? ich habe gerade noch mal einen blick auf meinen shelf geworfen und gemerkt, dass mir über die jahre schon drei oder vier davon über den weg gelaufen sind, scheinen also recht häufig zu sein! ich halte jedenfalls ausschau, wenn ich die nächsten male am offenen bücherschrank bin.
72pizzi:
--- Zitat von: linguistkris am 28. September 2011, 11:20:24 ---was mich daran erinnert, mich hier zu beklagen -und vielleicht auf jemands freigiebigkeit zu hoffen? ;)- dass ich hier im offenen bücherschrank nur den ersten und dritten teil einer dreibändigen ausgabe von "jonathan strange & mr. norrell" gefunden habe, zu dem mir jetzt die mitte fehlt... :dunno:
--- Ende Zitat ---
auf Deutsch oder auf Englisch?
De hab ich...
aber ich glaub du meinst sicher Eng...
linguistkris:
ja, die teile, die ich hier gefunden habe, sind auf englisch. :dunno: aber vielleicht finde ich ja irgendwann bei meinen nächsten besuchen noch den mittelteil... :eyes:
Feloris:
@Kris: Mir hat die liebe Sandwood ja mal die Gesamtausgabe geschickt...die kann ich dir gerne leihen wenn du magst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln