Bookcrossing > Fragen, Fragen, Fragen...
Die neue Freundesliste!
Suureal:
Ich dachte ich mach das in einem neuen Thread, denn irgendwie ist es doch etwas verwirrend wenn wir alles auf einmal in einen Thread packen.
Was ist neu?
* Wenn du jemand freundet, dann scheint der nicht gleich in deiner Freundesliste auf, stattdessen wird eine "Anfrage" geschickt und wenn derjenige zustimmt, dann seit ihr gegenseitig auf euren Freundeslisten. Diese findet ihr unter Requests sent.
* Wenn dich jemand freundet, dann musst du auch zustimmen bevor das passiert. Das findet ihr unter Requests received.
* Wenn nun beide Freunde zugestimmt haben, wird die Freundschaft angezeigt, und auch bei verified aufgelistet.
Da mit der alten Liste auch nicht alle Freunde auf beiden Seiten eingetragen waren wurden automatisch Freundesanfragen ausgeschickt. Ich schlage vor ihr schaut es euch mal an, wie es bei euch ist, ich hatte einige und warte auf einige! :knicks:
ghanescha:
finde ich gut, aber habe noch einige Schwierigkeiten alle zu finden :???:
Jack:
wow, super. Danke fuer den Tipp!
Suureal:
--- Zitat von: ghanescha am 27. Mai 2010, 08:33:32 ---finde ich gut, aber habe noch einige Schwierigkeiten alle zu finden :???:
--- Ende Zitat ---
Naja, alle die auf deiner Freundesliste waren sind schon noch da, entweder unter verified oder request sent.
linguistkris:
--- Zitat von: Diamondlucy am 27. Mai 2010, 08:59:50 ---
--- Zitat von: ghanescha am 27. Mai 2010, 08:33:32 ---finde ich gut, aber habe noch einige Schwierigkeiten alle zu finden :???:
--- Ende Zitat ---
Naja, alle die auf deiner Freundesliste waren sind schon noch da, entweder unter verified oder request sent.
--- Ende Zitat ---
ausser wenn sie noch nicht wieder da sind, weil in den untiefen der datenbank verschollen. aber dann kommen sie hoffentlich wieder. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln