Bookcrossing > Fragen, Fragen, Fragen...
Bundesländerfahnen
(1/1)
3komma14:
--- Zitat von: Hexenoma am 21. Juli 2009, 19:36:46 ---irgendwer hat einmal die bundesländer-fähnchenträger reklamiert
--- Ende Zitat ---
Wenn sich wer bereit erklärt, sie zu erstellen, stell ich sie gern rein. Man müsste nur z.B. den Österreich-Smilie nehmen und in einem Zeichenprogramm die rot-weiß-rote Fahne durch die jeweilige Bundesländerfahne ersetzen (die findet man im Internet bestimmt in den verschiedensten Größen).
Also, Freiwillige vor! :teufel:
Suureal:
--- Zitat von: 3komma14 am 22. Juli 2009, 10:16:59 ---
--- Zitat von: Hexenoma am 21. Juli 2009, 19:36:46 ---irgendwer hat einmal die bundesländer-fähnchenträger reklamiert
--- Ende Zitat ---
Wenn sich wer bereit erklärt, sie zu erstellen, stell ich sie gern rein. Man müsste nur z.B. den Österreich-Smilie nehmen und in einem Zeichenprogramm die rot-weiß-rote Fahne durch die jeweilige Bundesländerfahne ersetzen (die findet man im Internet bestimmt in den verschiedensten Größen).
Also, Freiwillige vor! :teufel:
--- Ende Zitat ---
Der Österreich Smilie ist animiert, da bräuchte man dann schon Photoshop und dergleichen um wieder was animiertes zu basteln... einerseits hab ich das, andererseits aber schon genug am nächsten Wochenende zu tun :lol:. Naja es eilt ja nicht :austria:
eligi:
es eilt ja wirklich nicht, aber ich denke, wir alle freuen uns schon drauf!
danke im Voraus!
3komma14:
--- Zitat von: Diamondlucy am 23. Juli 2009, 22:37:42 ---Der Österreich Smilie ist animiert, da bräuchte man dann schon Photoshop und dergleichen um wieder was animiertes zu basteln... einerseits hab ich das, andererseits aber schon genug am nächsten Wochenende zu tun :lol:. Naja es eilt ja nicht :austria:
--- Ende Zitat ---
Es muss ja nicht unbedingt animiert sein (die alten BL-Fahnen waren auch nicht animiert, soweit ich mich erinnern kann). Man müsste halt ein unanimiertes Fahnen-Smilie als Basis nehmen oder Du holst aus dem animierten ein Standbild raus.
Suureal:
--- Zitat von: 3komma14 am 27. Juli 2009, 21:23:12 ---Es muss ja nicht unbedingt animiert sein (die alten BL-Fahnen waren auch nicht animiert, soweit ich mich erinnern kann). Man müsste halt ein unanimiertes Fahnen-Smilie als Basis nehmen oder Du holst aus dem animierten ein Standbild raus.
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn sich wer findet, nur her damit, ich bin eh noch immer mit der Hp und dann mit den verschiedenen Farbthemen beschäftigt ;D
Hat wer Lust und Laune, da was zu basteln?
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln