Bookcrossing > Fragen, Fragen, Fragen...
buch ist zu schlecht zum weitergeben
fanferlieschen:
ich habe ein buch aus england von einer crosserin übernommen, the corset diary heißt es. es ist ein wirklich mieses buch, absolut schlecht geschriebener mist mit schwellenden brüsten und pimmeln und einer fast schmerzhaft dummen hauptperson.
weitergeben möchte ich es eigentlich nicht, es schaut auch von außen schäbig aus.
hau ich das jetzt einfach auf den mist oder melde in einem letzten eintrag, dass es dahingegangen wurdeoder übergebe ich es dem friedhof der bücher?
Jack:
ich wuerde es auf dem Friedhof fuer Bücher releasen. Es gibt irgendwo so etwas, ich hab mal was gelesen....
erpfi:
gutes thema. ich hab da auch ein buch, von dem ich überlege, ob ich es los schicken soll oder ob ich es wegwerfen soll, was ich sonst mit büchern eigentlich nicht mache … es ist ein von mir noch nicht registriertes buch, also kein gefundenes.
es ist aber doch eine philosophische frage, ob ich für "alle anderen" entscheiden kann, ob das buch schlecht/zu schlecht ist. ist das nicht doch ein bisschen anmassend? jedenfalls schiebe ich die frage "freilassen oder wegwerfen" auch seit ein paar tagen durch meine ganglien und bin noch zu keinem entschluss gekommen.
Suureal:
--- Zitat von: Jack am 03. Januar 2010, 20:19:31 ---ich wuerde es auf dem Friedhof fuer Bücher releasen. Es gibt irgendwo so etwas, ich hab mal was gelesen....
--- Ende Zitat ---
Der wurde angeblich vom Support gesperrt...
Ich würde sagen schmeiss es weg, es geht ja immer noch um qualität und nicht quantität ;D
fanferlieschen:
das werde ich sowieso machen, die frage ist- kommentiert man das mit einem eintrag(und der wird nicht lieblich sein) oder lässt man es heimlich im dunkel der nacht verschwinden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln