Bookcrossing > Fragen, Fragen, Fragen...

Plötzlich keine Journalalerts mehr

(1/4) > >>

calendulaa:
Ich bekomme seit einigen Tagen keine Journalalerts mehr, obwohl Bücher eingefangen wurden bzw. ein Journaleintrag gemacht wurde. Bin etwas ratlos, im Profil habe ich es eingestellt, dass ich sie bekomme und funktioniert hat es seit ich bei Bookcrossing dabei bin über die idente yahoo.de Adresse  :???:

Weiß jemand Rat?

rosenblatt:
ich bekomme auch keine meldungen mehr. im deutschen forum gibt es auch einen thread. soweit ich das verstanden habe, betrifft es nur die, die keine einzelnen benachrichtigungen bekommen und keine flügerl haben.

linguistkris:
...und ich dachte, in graz wär' diese woche einfach nur nix los.  :P

lesewurm:
bei mir geht es jedenfalls auch nicht - und im deutschen Forum bin ich leider auch nicht schlauer geworden

linguistkris:
Na ja, eine Antwort haben sie ja dort auch noch nicht gefunden, zum "schlauer werden" gibt da ja auch noch nix! Wenigstens wissen wir aber, dass wir nicht alleine mit dem Problem sind, und den Support haben sie auch schon gefragt. Ich würde also erwarten, dass es da dieser Tage mal eine Antwort dazu gibt.  8)
Hier ist übrigens der entsprechende Thread im deutschen .com-Forum: http://www.bookcrossing.com/forum/14/6790203 -- komischerweise habe ich in den anderen .com-Subforen keinen Hinweis darauf gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln