Bookcrossing > Neu hier?!?

Hallo Ich bin neu hier ;-)

<< < (2/3) > >>

CoraLi:

--- Zitat von: ghanescha am 06. Januar 2017, 15:59:29 ---Willkommen  :thumb: :winke:

Bookcrossing verdient mit dem Kauf von Flügeln oder Labels ein bisschen,  damit kann man einiges mehr als ohne , ist  aber nicht nötig  ;) manchmal bekommt man welche geschenkt  ;)
Viel Freude mit Bookcrossing.
Mach eine Entdeckungstour bei BC.

--- Ende Zitat ---

Was z B kann man dann mehr ?

gibts wo einen Link wo es beschrieben ist ich hab nix gefunden oder bin ich einfach nur zu dooof ???

Danke für die erste INFO ;-)
ggg

Sonja:

Willkommen, liebe CORA!

Deine lebendige Art zu schreiben gefällt mir! Liebe Grüße von Sonja!

Atheos:
Ein herzliches Willkommen aus der Süd-Steiermark  :winke: :blst:

eligi:
hier heiße ich dich auch nochmal herzlich willkommen  ;)

meine Nachricht ist ja hoffentlich nicht in deinem Spam-Ordner verloren gegangern

und da hab ich einen link für dich
http://www.bookcrossers.at/blog/441/was-sind-flugel/

CoraLi:

--- Zitat von: eligi am 06. Januar 2017, 18:37:53 ---hier heiße ich dich auch nochmal herzlich willkommen  ;)

meine Nachricht ist ja hoffentlich nicht in deinem Spam-Ordner verloren gegangern

und da hab ich einen link für dich
http://www.bookcrossers.at/blog/441/was-sind-flugel/

--- Ende Zitat ---


Halllo DANKE für den Link hätte es eh schon in der Suche eingegeben allerdings bin ich nicht fündig geworden oder hab wohl drüber gelesen ;-)

Welche Nachricht genau meinst den jetzt !??

Muss mich hier erst mal etwas orientieren GGGG

Aber ich hab jetzt 9 Bücher fertig mit der ID und den Bookcrossing Infos beklebt jetzt muss ich sie nur noch wo frei lassen gggg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln