Bookcrossing > Neu hier?!?
Hallo Ich bin neu hier ;-)
CoraLi:
--- Zitat von: ghanescha am 06. Januar 2017, 15:59:29 ---Willkommen :thumb: :winke:
Bookcrossing verdient mit dem Kauf von Flügeln oder Labels ein bisschen, damit kann man einiges mehr als ohne , ist aber nicht nötig ;) manchmal bekommt man welche geschenkt ;)
Viel Freude mit Bookcrossing.
Mach eine Entdeckungstour bei BC.
--- Ende Zitat ---
Was z B kann man dann mehr ?
gibts wo einen Link wo es beschrieben ist ich hab nix gefunden oder bin ich einfach nur zu dooof ???
Danke für die erste INFO ;-)
ggg
Sonja:
Willkommen, liebe CORA!
Deine lebendige Art zu schreiben gefällt mir! Liebe Grüße von Sonja!
Atheos:
Ein herzliches Willkommen aus der Süd-Steiermark :winke: :blst:
eligi:
hier heiße ich dich auch nochmal herzlich willkommen ;)
meine Nachricht ist ja hoffentlich nicht in deinem Spam-Ordner verloren gegangern
und da hab ich einen link für dich
http://www.bookcrossers.at/blog/441/was-sind-flugel/
CoraLi:
--- Zitat von: eligi am 06. Januar 2017, 18:37:53 ---hier heiße ich dich auch nochmal herzlich willkommen ;)
meine Nachricht ist ja hoffentlich nicht in deinem Spam-Ordner verloren gegangern
und da hab ich einen link für dich
http://www.bookcrossers.at/blog/441/was-sind-flugel/
--- Ende Zitat ---
Halllo DANKE für den Link hätte es eh schon in der Suche eingegeben allerdings bin ich nicht fündig geworden oder hab wohl drüber gelesen ;-)
Welche Nachricht genau meinst den jetzt !??
Muss mich hier erst mal etwas orientieren GGGG
Aber ich hab jetzt 9 Bücher fertig mit der ID und den Bookcrossing Infos beklebt jetzt muss ich sie nur noch wo frei lassen gggg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln