Bookcrossing > BookCrossing kreativ
Angebot: eigene Labels
Suureal:
Ich muss meine Photoshop Kenntnisse wieder mal entstauben, also dachte ich mir, ich mach mal wieder ein paar Labels :)
Habt ihr irgendwelche Wünsche? Ich kann auch Labels für einzelne BookCrosser oder Obczs machen, bzw. bestimmte Größen, Hintergrundbilder, etc... :knicks:
ghanescha:
ja , ja ....ich bräuchte schöne Kinderbuchlabels, finde Kinderbücher sollte auch schöne Labels haben :streichel2:
Zug oder Öffentliche Fahrzeug Labels
schöne in französischer/italiensicher Sprache
dann hätte ich gerne welche zum Gedenken ans 3 Reich ( ich gebe diese Bücher meistens weiter nach Berlin in eine Gedenkstätte ) ich habe dazu ein tolles Foto von dem Denkmal für die verschickten Kinder aus Wien ( Westbahnhof)
ich hätte ja auch wunderbare Foto die ich dir gerne zur Verfügung stelle, gestern habe ich mir welche beim Shop bestellt mit meinen Foto, wenn du welche
aus meinen selber gestalteten nachmachen könntest wäre ich sehr glücklich ist ja alles sehr teuer in den USA und die Steuern erst :teufel:
wäre super wenn du dich austobst :cheer: :cheer: :winke: :streichel2:
anathema-device:
Neulich hatte sich doch jemand im Forum eigene Labels für Hörbücher gewünscht?!
Werden wahrscheinlich zwar nicht sooo oft gebraucht, aber hin und wieder sind sie sicher sehr praktisch!
Suureal:
Das sind die drei Kinderlabels, die ich mal gemacht hab. Findest du hier! Jetzt nach all den Jahren find ich die Labels total furchtbar :lol: Ich denke mal, ich würde eher ein anderes Format probieren als das lange, hast du den Vorstellungen, welches Bild du gerne hättest für ein Kinderrelease? Ich mag die Idee von Zug und Öffi- Labels :)
Audiobooks? Gute Idee, gibts die eh nur als Cd-Format, oder?
anathema-device:
--- Zitat von: Diamondlucy am 16. Januar 2012, 12:55:10 ---Audiobooks? Gute Idee, gibts die eh nur als Cd-Format, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, ich hoffe mal ganz stark, dass niemand mehr welche im Kassettenformat releast - da hätte mittlerweile sogar ich ein Abspielproblem. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln