auch so kann man Mitglieder bei der Stange halten 
Mist, wir wurden durchschaut...

dafür krieg ich seit neuestem eine Fehlermeldung, wenn ich mich über mein iphone einloggen möchte
curlycat, Sie sind aus diesem Forum verbannt 
Da hat's wohl leider zufällig eine IP erwischt, die auch dein iphone betrifft. Sorry!
Wir müssen momentan jeden Tag sehr viele Spammer löschen/verbannen und blockieren dann auch die jeweiligen IPs, damit da nicht noch mehr daherkommt. Macht normalerweise keine Probleme für reguläre Mitglieder, ab und zu kann's aber gerade bei Anbietern mit wechselnden IPs dann doch dazwischenfunken. Falls du zufälligerweise deine IP und hostnamen weißt, über den du mit dem iphone unterwegs bist, könntest du mir das mal per PM schicken, dann kann ich nachschauen ob ich was finde und ggf. entbannen, damit das wieder klappt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Noch was, das ich vorher vergessen hatte zu fragen: Falls du nicht eh schon über diesen Link ins Forum einsteigst ->
http://bcat.a-z.in/forum/index.php, versuch den mal. Das ist der direkte Weg ins Forum ohne "Umleitung", wird grundsätzlich von uns empfohlen weil's sonst Probleme vor allem mit dem Internet Explorer geben kann.