Bookcrossing Forum AT

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: https://bcat.a-z.in/forum

Autor Thema: Bundesländerfahnen  (Gelesen 16818 mal)

3komma14

• Lyrik
  • A Bookcrosser is you
Bundesländerfahnen
« am: 22. Juli 2009, 10:16:59 »

irgendwer hat einmal die bundesländer-fähnchenträger reklamiert

Wenn sich wer bereit erklärt, sie zu erstellen, stell ich sie gern rein. Man müsste nur z.B. den Österreich-Smilie nehmen und in einem Zeichenprogramm die rot-weiß-rote Fahne durch die jeweilige Bundesländerfahne ersetzen (die findet man im Internet bestimmt in den verschiedensten Größen).
Also, Freiwillige vor!  :teufel:

Suureal

• The Diamond
  • Lyrik
  • Retired bookcrosser.
    • My Bookshelf
Re:Bundesländerfahnen
« Antwort #1 am: 23. Juli 2009, 22:37:42 »

irgendwer hat einmal die bundesländer-fähnchenträger reklamiert

Wenn sich wer bereit erklärt, sie zu erstellen, stell ich sie gern rein. Man müsste nur z.B. den Österreich-Smilie nehmen und in einem Zeichenprogramm die rot-weiß-rote Fahne durch die jeweilige Bundesländerfahne ersetzen (die findet man im Internet bestimmt in den verschiedensten Größen).
Also, Freiwillige vor!  :teufel:

Der Österreich Smilie ist animiert, da bräuchte man dann schon Photoshop und dergleichen um wieder was animiertes zu basteln... einerseits hab ich das, andererseits aber schon genug am nächsten Wochenende zu tun  :lol:. Naja es eilt ja nicht  :austria:
*Political Correctness - the belief that one can pick up a turd by the clean end.*

eligi

• ist katzophil
  • Administrator
  • Bibliothek
« Antwort #2 am: 25. Juli 2009, 21:42:53 »

es eilt ja wirklich nicht, aber ich denke, wir alle freuen uns schon drauf!
danke im Voraus!
sweet up your life with bookcrossing!
seit 2004 :-)

3komma14

• Lyrik
  • A Bookcrosser is you
« Antwort #3 am: 27. Juli 2009, 21:23:12 »

Der Österreich Smilie ist animiert, da bräuchte man dann schon Photoshop und dergleichen um wieder was animiertes zu basteln... einerseits hab ich das, andererseits aber schon genug am nächsten Wochenende zu tun  :lol:. Naja es eilt ja nicht  :austria:

Es muss ja nicht unbedingt animiert sein (die alten BL-Fahnen waren auch nicht animiert, soweit ich mich erinnern kann). Man müsste halt ein unanimiertes Fahnen-Smilie als Basis nehmen oder Du holst aus dem animierten ein Standbild raus.

Suureal

• The Diamond
  • Lyrik
  • Retired bookcrosser.
    • My Bookshelf
« Antwort #4 am: 27. Juli 2009, 23:04:39 »

Es muss ja nicht unbedingt animiert sein (die alten BL-Fahnen waren auch nicht animiert, soweit ich mich erinnern kann). Man müsste halt ein unanimiertes Fahnen-Smilie als Basis nehmen oder Du holst aus dem animierten ein Standbild raus.

Ja, wenn sich wer findet, nur her damit, ich bin eh noch immer mit der Hp und dann mit den verschiedenen Farbthemen beschäftigt  ;D

Hat wer Lust und Laune, da was zu basteln?
*Political Correctness - the belief that one can pick up a turd by the clean end.*

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 20 Abfragen.