Bookcrossing > Neu hier?!?
Diamondlucy
(1/1)
Suureal:
Hallo! Ich bin Lucy und bin ein Diamant ;D
Ich bin schon seit über 5 Jahren BookCrosserin, hatte sicherlich meine Höhen und Tiefen, war international relativ gut vernetzt, das interessiert mich im Moment aber nur am Rande. Gemeinsam mit anderen habe ich schon einige Riots ausgelöst und unser gratis Bookcrossing verteidigt. Bin seit Beginn im österreichischen Forum und wollte immer schon eine Website für uns basteln, was ich jetzt endlich tun kann :yay:. Ich lese im Moment eher wenig, wenn dann Englisch, weil ich sehr "harklich" geworden bin was Bücher angeht. Wenns mich nicht in den ersten 3 Seiten total fesselt, dann is es grad nix für mich.
Ich bastel unheimlich gern im Photoshop herum, es gibt eh schon zahlreiche kreative Ergüsse von mir.
Ich bin der absolute "Bookcrossing Slacker" :teufel: : schreib kaum mehr Release Alerts, mir sind Bücher zum Registrieren ausgegangen, ich bin schon lange nicht mehr bei jedem Meetup dabei :doh: :essen:. Ich werkl lieber "behind the scenes" :pfeif: für uns alle.
Bin aber voll stolz auf die Grazer Bookcrosser und alle, die wir schon so einverleibt haben, gelle Kris und Pi ;D Da hat sich seit ich angefangen hab wirklich enorm viel getan! :yay:
Oh, und der Vollständigkeit halber: Diamondluca ist mein 9 jähriger Sohn, der es allerdings vorzieht die Bücher in Form von Nintendo Zeugs durchzuspielen :lol:
72pizzi:
Danke!
Sandwood:
Danke für die interessante Vorstellung!
--- Zitat von: Diamondlucy am 18. Juli 2009, 10:30:45 ---Ich lese im Moment eher wenig, wenn dann Englisch, weil ich sehr "harklich" geworden bin was Bücher angeht. Wenns mich nicht in den ersten 3 Seiten total fesselt, dann is es grad nix für mich.
--- Ende Zitat ---
Das kommt mir grad bekannt vor... Ich kann mich selber auch momentan für nur sehr wenig begeistern, spätestens nach ein paar Seiten muss mich das Buch reinsaugen, sonst leg ichs garantiert wieder weg und schau es womöglich nie wieder an. Wobei ich es bei mir eher auf eine anhaltende Konzentrationsunlustigkeit und einem geheimen Wunsch nach tumber Unterhaltung schiebe. :P
Suureal:
--- Zitat von: Sandwood am 18. Juli 2009, 18:08:20 --- Wobei ich es bei mir eher auf eine anhaltende Konzentrationsunlustigkeit und einem geheimen Wunsch nach tumber Unterhaltung schiebe. :P
--- Ende Zitat ---
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich schiebs auf die Arbeit! Is schon was anderes jetzt, bin meist total geschafft, wenn ich heimkomm und dann Luca und seinen Freunden erklären muss, das wir nicht wiin weil ich Ruhe brauch ;D Nicht mal lesen geht da grad
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln