Bookcrossing > BC-Veranstaltungen und Treffen
BC-Treffen in Wien 16. Juli
fannynatalie:
2x Spinattortellini und 1x Gegrilltes Hühnerschnitzel sind reserviert. Bis später! :appl:
fannynatalie:
Ein sehr schönes BC-Treffen war das heute! Wir - eligi, Lindasaurus (solo), Susanna-Eva und ich - hatten einen netten Mittags-/Nachmittagsplausch, während eine ständige, leichte Brise für ein angenehmes, nicht zu heißes Sommerfeeling gesorgt hat. Unser BC-Regal platzt nun wirklich schon aus allen Nähten. Es wird Zeit, dass ein paar Bücher mehr wieder ihre Besitzer:innen wechseln. Kommt und holt! ;D
eligi:
heut wars wirklich gemütlich im Schanigarten
sonnig mit leichtem Wind - grade ideal
schade, dass wir nur zu viert waren
rebilis:
Fein, dass ihr es schön hattet. Ich war auf Urlaub und habe den Termin ganz verschwitzt.
fannynatalie:
--- Zitat von: rebilis am 17. Juli 2025, 08:48:38 ---Fein, dass ihr es schön hattet. Ich war auf Urlaub und habe den Termin ganz verschwitzt.
--- Ende Zitat ---
Das klingt nach Tiefenentspannung. ;D
Ich habe im Urlaub nicht nur Termine, sondern auch schon mal alltägliche Dinge wie z.B. meinen Bankomatcode komplett vergessen. :doh:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln