Hurra!
Ich freue mich, dass ich hier ankündigen kann, dass es ab 4. Oktober 2010 auch eine OBCZ in Vorarlberg geben wird!
Sie wird nach dem neuen
literaturhaus schanett in Hohenems einfach
OBCZ-schanett heißen.
http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/OBCZ-schanettIm Moment bin ich noch dabei, Bücher zu registrieren oder in das OBCZ-Regal wandern zu lassen.
Ich habe glücklicherweise einige Bücher mit einer längeren "BC-Geschichte" in meinen Beständen, so dass man damit Lust auf Bookcrossing machen kann!
Außerdem hat eine lokale Buchhandlung allerhand gespendet...
Richtig los geht es erst, wenn das
www.literaturhaus-schanett.at am 4. Oktober eröffnet wird.
Es ist klasse, dass wir dort eine OBCZ einrichten können. Vorarlberg ist ja leider noch nicht so aktiv beim bookcrossing. Aus meinen früheren Wohnorten - vor allem aus Karlsruhe - kenne ich tolle OBCZs mit regelmäßigen Treffen und vielen netten Bookcrossern. Hoffentlich kriegen wir das hier auch hin :-)
Über Besuch werden wir uns natürlich immer sehr freuen!
Hohenems liegt mitten in Vorarlberg - da wird es sicher mal Sommer- oder Winterurlauber, Schubertiade- oder Bregenzer Festspiel-Besucher geben, die den Weg zur OBCZ-schanett finden!
Es ist geplant, dass das Regal im Literaturcafé stehen wird, das jeden Mittwoch und Samstag sowie jeden Siebten im Monat von 10.00 – 20.00 Uhr geöffnet sein wird.
Ich bin schon ganz gespannt. Das ist eine richtig aufregende Zeit bis zur Eröffnung.
Wenn Ihr Tipps oder Empfehlungen für mich als OBCZ-Betreuerin habt, immer her damit
Es grüßt herzlich aus Vorarlberg
liljekonvalj