Bookcrossing > BC-Veranstaltungen und Treffen
BC-Treffen in Wien 26. November
amans_legendi:
Wenn es ein Samstag gewesen wäre, hätte ich Zeit gehabt! Ich hab jetzt alle zwei Wochen kinderfreies Wochenende.
Susanna-Eva:
Der November füllt sich ständig. Bei mir gingen der 26. und der 28. November, wobei ich eine leichte Präferenz für den 28. habe.
fannynatalie:
Wie es aussieht gibt es für 26.11. die meisten potenziellen Teilnehmerinnen.
@amans_legendi: Gerne können wir ein andermal auch einen Samstag machen. Hast du im Dezember oder Jänner einen Termin im Auge?
amans_legendi:
14.12. oder 11.1. oder 25.1. wären Vorschläge von mir. Am 14. könnte man das ja vllt. mit einer Christkindlmarkt-Runde verbinden bzw. würde ich an allen drei Tagen wahrscheinlich über Nacht bleiben. Am 11.1. würd ich mir damit selbst ein Geburtstagsgeschenk zum 33er machen bzw. verspätet am 25.1. auch noch. ;)
Wenn keiner der Termine für euch geht, dann komm ich halt so einmal nach Wien. ;)
LG Sandra
eligi:
--- Zitat von: amans_legendi am 28. Oktober 2024, 14:21:51 ---14.12. oder 11.1. oder 25.1. wären Vorschläge von mir. Am 14. könnte man das ja vllt. mit einer Christkindlmarkt-Runde verbinden bzw. würde ich an allen drei Tagen wahrscheinlich über Nacht bleiben. Am 11.1. würd ich mir damit selbst ein Geburtstagsgeschenk zum 33er machen bzw. verspätet am 25.1. auch noch. ;)
--- Ende Zitat ---
die Termine merk ich mir mal für die Dezember- bzw Jänner-Planung vor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln