Bookcrossing Forum AT

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir empfehlen, mit folgendem Link in das Forum einzusteigen: https://bcat.a-z.in/forum

Autor Thema: apps?  (Gelesen 6174 mal)

Zwetschgi

• Science Fiction
apps?
« am: 03. Februar 2013, 15:47:19 »

hallo weiß jemand,was der aktuelle stand bei den bookcrosding-apps für iphone und android isz?

ghanescha

• Gast
Re: apps?
« Antwort #1 am: 03. Februar 2013, 15:51:13 »

Nein  :lol: leider nicht

Suureal

• The Diamond
  • Lyrik
  • Retired bookcrosser.
    • My Bookshelf
« Antwort #2 am: 04. Februar 2013, 18:53:24 »

hallo weiß jemand,was der aktuelle stand bei den bookcrosding-apps für iphone und android isz?

Es gibt noch keine Apps, vor ein paar Jahren wurde bereits danach gefragt, aber bisher ohne Erfolg, ich glaub die haben sich eher auf Facebook konzentriert
*Political Correctness - the belief that one can pick up a turd by the clean end.*

Zwetschgi

• Science Fiction
« Antwort #3 am: 04. Februar 2013, 18:58:00 »

Es gibt noch keine Apps, vor ein paar Jahren wurde bereits danach gefragt, aber bisher ohne Erfolg, ich glaub die haben sich eher auf Facebook konzentriert

ja ist eh si her nett auf fb.
ich tu mir mit dem smartphone halt sehr schwer mit registrieren, releasen etc. schade :(

ghanescha

• Gast
« Antwort #4 am: 04. Februar 2013, 19:17:51 »

mir hat geholfen das ich alles was ich will auf bookcossing wie freilassen etc. als Favoriten gespeichert habe  , sonst ist das alles viel zu umständlich :nein: war ein Tipp von Saguna,  war mit ihr einmal GC

Zwetschgi

• Science Fiction
« Antwort #5 am: 04. Februar 2013, 20:40:09 »

ghanescha: kannst du mir daa bitte einmal zegen?

ich wäre ja sogar ausnahmsweise mal bereit, für so eine app wtwas zu bezshlen. es gibt ja muttlerweile überall apps. sue erleichtern mit dem smartphone einfach das leven :)

ghanescha

• Gast
« Antwort #6 am: 04. Februar 2013, 20:48:51 »

du öffnst die Seite von Bookcrossing z.b.

http://www.bookcrossing.com/release

aber natrülich angemeldet unter deinem Namen.

dann gehst du oben bei der Adresszeile auf in Favoriten speichern, ich habe ein Samsung S3 ?
weiß nicht wo das bei dir ist ?

und dann machst du das der Reihe nach mit all deinen gewünschten Links im Bookcrossing , welche du laufend verwendest.

es ist ja schwierig auf den Smartphones mit der Bookcrossingseite...die nervt total , aber so geht das prima

ich wollte mein Smartphone erst mit Hilfe meiner Kinder einstellen lassen, aber dann kam Australien und Termine
dazwischen und so musste ich mich alleine durchkämpfen , aber nun klappt es ganz gut, aber es gibt immer noch
Lernstoff.

Vieles habe ich dann auch im Internet entdeckt, da gibt es bei You tube Anleitungen für jede Marke !

Zwetschgi

• Science Fiction
« Antwort #7 am: 04. Februar 2013, 21:53:07 »

liebe ghaneschadanke. aber ich habe ja schon beim scrollen probleme. oder ich schreibe einen text. möchte etwas aendern, auf einmal ist der text weg.
aber ich habe achon eine mail geschrieben :)

RoseOfDarkness

• Perlen-Reihe
« Antwort #8 am: 29. März 2013, 18:51:19 »

du öffnst die Seite von Bookcrossing z.b.

http://www.bookcrossing.com/release

aber natrülich angemeldet unter deinem Namen.

dann gehst du oben bei der Adresszeile auf in Favoriten speichern, ich habe ein Samsung S3 ?
weiß nicht wo das bei dir ist ?

und dann machst du das der Reihe nach mit all deinen gewünschten Links im Bookcrossing , welche du laufend verwendest.

es ist ja schwierig auf den Smartphones mit der Bookcrossingseite...die nervt total , aber so geht das prima

ich wollte mein Smartphone erst mit Hilfe meiner Kinder einstellen lassen, aber dann kam Australien und Termine
dazwischen und so musste ich mich alleine durchkämpfen , aber nun klappt es ganz gut, aber es gibt immer noch
Lernstoff.

Vieles habe ich dann auch im Internet entdeckt, da gibt es bei You tube Anleitungen für jede Marke !

Super. Danke gleich ausprobiert für Leipzig releases. Und da ich bei BC soviele Schnellzugriffe hatte, habe ich da erstmal einiges rausgeworfen.

Mein BC
Zonen verwalten

da kann man dann einiges wieder löschen.

Jetzt bin ich für die UnCon gerüstet.
Ein Buch sollte die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.
(Kafka)

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 25 Abfragen.