Sprache und Literatur > Booktalk

Schöne und besuchenswerte Buchhandlungen

<< < (2/17) > >>

eligi:

--- Zitat von: fannynatalie am 05. März 2013, 18:56:23 ---Buchhandlung Leporello in 1010 Wien, Singerstr. 7 / Ecke Churhausgasse bzw. im Burgtheater. Frau Schöberl hat mir schon viele Bücher für Bookcrossing zur Verfügung gestellt.
http://www.leporello.at/
http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Leporello-1090

--- Ende Zitat ---
da war ich sogar schon mal ;)

Sokrates:
kommt auf meine Vorhabensliste, danke  :winke:

Feloris:

--- Zitat von: 72pizzi am 05. März 2013, 13:28:55 ---mir gefällt in Graz diese kleine Buchhandlung, wo man sich den Kopf an der Decke zum Teil stößt...
nur weiß ich nicht, wie sie heißt...

--- Ende Zitat ---

Die hinten beim Mehlplatz, oder? Das ist die 'Bücherstube'. Ich muss gestehen ich war dort erst einmal drin, war aber auch begeistert. Hab damals leider nichts kaufen können, aber ich muss dringend bald mal wieder hin. :)

72pizzi:

--- Zitat von: Feloris am 06. März 2013, 10:22:52 ---
--- Zitat von: 72pizzi am 05. März 2013, 13:28:55 ---mir gefällt in Graz diese kleine Buchhandlung, wo man sich den Kopf an der Decke zum Teil stößt...
nur weiß ich nicht, wie sie heißt...

--- Ende Zitat ---

Die hinten beim Mehlplatz, oder? Das ist die 'Bücherstube'. Ich muss gestehen ich war dort erst einmal drin, war aber auch begeistert. Hab damals leider nichts kaufen können, aber ich muss dringend bald mal wieder hin. :)

--- Ende Zitat ---

Genau, Bücherstube!
Die Auswahl ist zwar nicht gerade groß, aber wie soviele Bücher auf so kleinem Raum Platz finden, hat mich echt beeindruckt. Außerdem sind sie dort sehr nett und bestellen gerne gewünschte Titel  ;)

Feloris:
Ich find ja grad das Stöbern so schön. Wenn ich genau weiß was ich will muss ich nicht unbedingt in ein Buchgeschäft gehen...da bin ich leider meistens so, dass ich eher über Amazon bestelle. Aber einfach mal zum Durchschauen und überraschen lassen...und wenn's dann noch klein und verwinkelt ist, um so besser. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln