Bookcrossing > Neu hier?!?
Silvercoon
silvercoon:
Hallo an alle,
seit einiger Zeit war ich stummer Mitleser, aber jetzt ist es wohl an der Zeit, dass ich mich auch im "neuen" österreichischen Forum registriere.
Meine Tochter mysticcat hat mir von Bookcrossing erzählt und ich finde diese Idee ganz toll. Ich bin 47 und habe für sehr lange Zeit in einer großen österreichischen Bank gearbeitet, die ich aus gesundheitlichen Gründen vor ca. 1 1/2 Jahren verlassen habe.
Am Samstag habe ich mir die OBCZ im Cafe Einstein angeschaut - ich war total begeistert und fühlte mich wie in einem kleinen Paradies - großes Lob an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben, diesen Raum zu gestalten.
Ich habe Bücher immer als etwas Besonderes betrachtet und lese seit kurzer Zeit wieder (nicht nur Zeitung).
Das Freilassen von Büchern in so einer schönen Umgebung wie im Einstein macht mir Freude. Am Freilassen in der "freien Natur" muss ich allerdings noch arbeiten - da habe ich noch ein Problem damit.
Was kann man Bookcrossern wünschen - würde mal sagen - happy reading, happy hunting etc. :winke:
Liebe Grüße aus Wien
Silvercoon (Monika)
Suureal:
Hallo Silvercoon! Willkommen bei Bookcrossing und natürlich hier im Forum! :winke:
--- Zitat von: silvercoon am 14. Juli 2009, 17:17:46 ---Das Freilassen von Büchern in so einer schönen Umgebung wie im Einstein macht mir Freude. Am Freilassen in der "freien Natur" muss ich allerdings noch arbeiten - da habe ich noch ein Problem damit.
--- Ende Zitat ---
Wenn du Bücher lieber in Obczs frei lässt, ist das doch auch kein Problem, wie auch immer du willst und womit du glücklich bist! ;D (oh und ganz am Rande, falls es Bilder vom Einstein gibt, bitte mir schicken! Kann ich für die Webseite gut brauchen!)
Feloris:
Hallo und willkommen im Forum!
Meine Mutter findet Bookcrossing ja auch ganz toll, aber sie gibt die Bücher zum Freilassen lieber mir. ;)
Suureal:
--- Zitat von: Feloris am 14. Juli 2009, 19:04:45 ---Hallo und willkommen im Forum!
Meine Mutter findet Bookcrossing ja auch ganz toll, aber sie gibt die Bücher zum Freilassen lieber mir. ;)
--- Ende Zitat ---
Und die landen dann in deinem Regal? :lol: :frech:
silvercoon:
danke für die willkommensgrüße
ich habe leider keine fotos von der OBCZ gemacht - mein mann (der fotograf) hat mir aber versprochen, dass wir die kamera beim nächsten mal mitnehmen - also bitte noch etwas geduld.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln