Bookcrossing > Neu hier?!?

teufelchen007

(1/5) > >>

teufelchen007:
Hallo an alle!

Bin schon seit Jänner angemeldet und  es macht mir Spaß Bücher freizulassen. Davon gehört hab´ ich schon vor ca. 4 Jahren, aber irgendwie war das damals für mich noch nichts. Ihr seht schon  bei mir dauert alles ein wenig länger, aber jetzt im neuen Forum wollt´ ich mich auch einmal kurz vorstellen:  Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, 2 Katzen und seit fast einem Jahr einen Hund (aus Zakynthos mitgebracht, gibt ja hier keine ;)), bin Hausfrau und wir wohnen fast in Graz. 

Wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch

Teufelchen007

linguistkris:
Ja, herzlich willkommen! Bücher habe ich von Dir ja schon ein paar gefunden, umso schöner, Dich jetzt auch hier zu treffen.  (jetzt fehlt mir doch der winksmiley aus dem alten forum, nehme ich statt dessen halt einen anderen :) ) :klatsch:

Sandwood:
Willkommen im Forum! :)

Bei mir hat der wirkliche Motivationsschub auch erst nach einiger Zeit eingesetzt. Bei BookCrossing bin ich zwar schon ewig dabei, anfangs waren es aber nur ganz wenige freigelassene Bücher mit zwischendurch immer wieder mal längeren Zeiträumen, wo ich nichts getan habe.

72pizzi:

--- Zitat von: teufelchen007 am 15. Juli 2009, 10:28:25 ---Hallo an alle!

Bin schon seit Jänner angemeldet und  es macht mir Spaß Bücher freizulassen. Davon gehört hab´ ich schon vor ca. 4 Jahren, aber irgendwie war das damals für mich noch nichts. Ihr seht schon  bei mir dauert alles ein wenig länger, aber jetzt im neuen Forum wollt´ ich mich auch einmal kurz vorstellen:  Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, 2 Katzen und seit fast einem Jahr einen Hund (aus Zakynthos mitgebracht, gibt ja hier keine ;)), bin Hausfrau und wir wohnen fast in Graz. 

Wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch

Teufelchen007

--- Ende Zitat ---

Hi!

Zakynthos  :klatsch:
dorthin werden wir im August fahren - Vassilikos um genau zu sein.
Wo habt ihr euren Hund"gefunden"?

anathema-device:
Hallo teufelchen!

Ist das nett, dich auch mal hier zu treffen!
Von deinen Büchern hab ich ja bei meinen Graz-Besuchen schon ein, zwei gefunden... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln