Bookcrossing > OBCZs und offene Bücherschränke
Steiermark: Bücherzellen, -schränke usw.
mammut:
servus mitei :kuckuck: :gaehn:nander! natürlich gibt es mich noch, nur habe ich leider nicht immer zeit im forum vorbei zuschaun. mit mieze65 :streichel2: habe ich ein braves helferlein gefunden und sie plant auch eine OBCZ. wie ihr seht sind wir recht brav. vielleicht schaffen wir es ja einmal zu einem treffen, würde mich sehr freuen. liebe grüße an alle aus bruck
3komma14:
--- Zitat von: mammut am 07. Juli 2010, 16:21:20 ---vielleicht schaffen wir es ja einmal zu einem treffen, würde mich sehr freuen.
--- Ende Zitat ---
Ja, wär wieder mal an der Zeit.
Ich möchte auch noch unbedingt mal Euren Uhrturm besichtigen - bis jetzt hab ich ihn nur aus der Ferne gesehen.
eligi:
Gratulation zur neuen OBCZ! :klatsch:
Mieze1965:
Hallo, liebe Bücherfreunde!
Wie schon von Mammut angekündigt gibt es ab heute, 13. Juli 2010 noch eine neue OBCZ in Bruck:
Heidis Bücherschachtel
überdachter Außenbereich der Kinderkrippe Bruck/Mur
Grabenfeldstraße 12, 8600 Bruck/Mur
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 6.30 - 18.30 Uhr
Schachtelbetreuung:
A. Drofenigg
Tel.: 0676 / 38 77 912
e-Mail: a.drofenigg@a1.net
Mieze1965:
Hallo, liebe Bücherfreunde!
Die am 13. Juli d. J. neu eröffnete Bücherschachtel im Außenbereich der Kinderkrippe in der Grabenfeldstraße 12 in Bruck an der Mur ist gestern, am 6. September ca. um 17 Uhr mitsamt Inhalt (ca. 60 Büchern) von Unbekannt abgefackelt worden :'(.
Die Kinderkrippe lehnt die Neuaufstellung einer Bücherschachtel ab, es wird daher ein neuer Standort gesucht.
Traurige Grüße aus Bruck
Die Heidi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln