Bookcrossing > BookCrossing aktiv

Wir pfeifen auf die Portoerhöhung: BC-Büchertaxi oder Paketangebote

<< < (3/43) > >>

EnjaEmmeli:

--- Zitat von: linguistkris am 15. Mai 2011, 10:23:58 ---
--- Zitat von: EnjaEmmeli am 14. Mai 2011, 13:17:53 ---Ich kann Ende Mai u Anfang Juli bieten:

Graz - Linz
Linz - Graz

--- Ende Zitat ---

oh, das wär fein!! vielleicht bringen wir ja kommendes wochenende noch ein grazer treffen zusammen, damit ich dir meine linz-briefe aufhalsen kann??  :eyes:

--- Ende Zitat ---

Ja klar ... wohin müssen sie denn nach Linz ... hab dort nämlich leider nicht allzuviel Zeit!
LG

eligi:

--- Zitat von: EnjaEmmeli am 16. Mai 2011, 17:11:20 ---
--- Zitat von: linguistkris am 15. Mai 2011, 10:23:58 ---
--- Zitat von: EnjaEmmeli am 14. Mai 2011, 13:17:53 ---Ich kann Ende Mai u Anfang Juli bieten:

Graz - Linz
Linz - Graz

--- Ende Zitat ---

oh, das wär fein!! vielleicht bringen wir ja kommendes wochenende noch ein grazer treffen zusammen, damit ich dir meine linz-briefe aufhalsen kann??  :eyes:

--- Ende Zitat ---

Ja klar ... wohin müssen sie denn nach Linz ... hab dort nämlich leider nicht allzuviel Zeit!
LG

--- Ende Zitat ---
könntest sie mir gemeinsam mit dem "Metzger" übergeben und ich spiele dann Briefträger in Linz  ;D

eligi:
@ghanescha
vielen Dank, dass du für mich auch schon oft Postbote gespielt hast

eligi:
übernehme immer Büchersendungen für Vorchdorf und Gmunden, da ich ja fast regelmäßig zum Stammtisch hinfahre

auch zieht es mich hin und wieder nach Graz und Wien

ghanescha:

--- Zitat von: eligi am 16. Mai 2011, 17:26:38 ---übernehme immer Büchersendungen für Vorchdorf und Gmunden, da ich ja fast regelmäßig zum Stammtisch hinfahre

auch zieht es mich hin und wieder nach Graz und Wien

--- Ende Zitat ---

und du nimmst oft Bücher nach Wien mit , danke  :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln