Bookcrossing > BC-Veranstaltungen und Treffen

lady-liberty kommt nach Wien! --- und bedankt sich für die Gastfreundschaft!

(1/2) > >>

lady-liberty:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin bald für ein paar Tage in euerer schönen Stadt und würde mich sehr freuen, einige von euch zu treffen! Auf Wyandos meet-up-Seite steht, dass euer nächstes Treffen in Wien am Dienstag, 3. November sein müsste. Stimmt das? Für mich wäre der Termin genial (weil der einzige freie und noch unverplante Abend *gg*) und es wäre toll, wenn mir jemand Gesellschaft leisten würde!

Viele liebe Grüße
Gaby

Suureal:
Hi und natürlich willkommen hier im Forum!

Soweit ich sehen kann ist ein Wiener Treffen am 6.11 im Einstein, aber ich denke doch sehr, dass sich die Wiener es nicht nehmen lassen für dich ein extra Treffen zu machen  ;D

mysticcat:
Am 3.11. sollte irgendwo eigentlich ein English - Meetup sein, Einsteintreffen am 6.11. Aber das English Meetup ist noch nicht ausgeschrieben, bislang....

lady-liberty:

--- Zitat von: Diamondlucy am 29. Oktober 2009, 06:47:53 ---Hi und natürlich willkommen hier im Forum!

Soweit ich sehen kann ist ein Wiener Treffen am 6.11 im Einstein, aber ich denke doch sehr, dass sich die Wiener es nicht nehmen lassen für dich ein extra Treffen zu machen  ;D

--- Ende Zitat ---

Das wäre natürlich ganz toll! Bis zum 6.11. kann ich leider nicht bleiben, aber im Café Einstein schaue ich so oder so vorbei - ich liebe OBCZ-Regale!  :-)

lady-liberty:

--- Zitat von: mysticcat am 29. Oktober 2009, 07:06:07 ---Am 3.11. sollte irgendwo eigentlich ein English - Meetup sein, Einsteintreffen am 6.11. Aber das English Meetup ist noch nicht ausgeschrieben, bislang....

--- Ende Zitat ---

Ein englisches meet-up wäre mir sehr willkommen - das hatte ich noch nie und beneide euch richtig darum, denn in Deutschland gibt es meines Wissens überhaupt keines. Und wenn, dann wohne ich garantiert viel zu weit weg. ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln