Bookcrossing > Released & Found
Kinder, Kinder morgen wird es was geben...Freilasspiel
83dea:
Hallo Zusammen
und zwar Bücher :-)
Ich möchte zu einem Releasespiel aufrufen, was bis zum Weltkindertag ( 20.09.2023 ) läuft.
Es geht um Kinder-/Bilder-/Sachbücher/ Ratgeber...also alle Hör-/Bücher für Kinder/ Jugendliche und es zählen nur Themenrelease. Orte an denen Kinder anzutreffen sind. Kindergarten, Schule, Sportverein, Spielplatz...ich denke, da finden sich viele geeignete Orte. Es zählen nur die Titel und der Inhalt, das Cover zählt nicht.
Da ich durch die Geburt meiner Tochter hier etwas ruhiger geworden bin, habe ich mir überlegt, wie ich wieder aktiver werden kann und so kam mir die Idee zu dem Spiel.
Wer mitmachen möchte, erstellt eigenständig einen Sammelpost und zählt seine Bücher selbst. Pro Buch gibt es einen Punkt. Für jeden JE gibt es einen Extrapunkt und für jeden Newbie auch.
Einstieg jederzeit möglich.
Dauer der Aktion: 1.01.2023 - 20.09.2023
Wer am Ende die meisten Bücher freigelassen hat, gewinnt etwas, was genau überlege ich mir noch :-)
Wer macht mit?
1. Doris52 - 25 Punkte
2. priemo
3. eligi - 3 Punkte
4. Seppelzwerg - 1 Punkt
5. biggibiest
6. 83dea - 23 Punkte
lesewurm:
Super Idee - spiele ich gerne mit :) :) :appl: :appl:
eligi:
da muss ich schauen, ob ich noch Kinderbücher zum Registrieren finde
hab ich letzter Zeit ja einige aus meinen Vorräten freigelassen ;)
priemo:
Bin dabei
83dea:
--- Zitat von: eligi am 13. Dezember 2022, 23:15:21 ---da muss ich schauen, ob ich noch Kinderbücher zum Registrieren finde
hab ich letzter Zeit ja einige aus meinen Vorräten freigelassen ;)
--- Ende Zitat ---
Die Challenge geht bis September, da wird dir doch sicher das ein oder andere passende Buch über den Weg laufen, ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln