Bookcrossing > OBCZs und offene Bücherschränke

Wien: Bücherzellen, -schränke usw.

<< < (2/63) > >>

72pizzi:
...ich glaube mich erinnern zu können, dass calendulaa dort gerne Bücher freilässt..

wo ist sie übrigens?

3komma14:

--- Zitat von: 72pizzi am 22. September 2009, 09:53:31 ---...ich glaube mich erinnern zu können, dass calendulaa dort gerne Bücher freilässt..

wo ist sie übrigens?

--- Ende Zitat ---

Urlaub.

ramaryllis:

--- Zitat von: linguistkris am 21. September 2009, 19:42:02 ---...da kann sie ja nur aufscheinen, wenn sie jemand anmeldet...  :eyes: :pfeif: wenn sich keiner verantwortlich fühlt, dann können die leute, die die listen erstellen, auch nicht viel tun.

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist mir schon klar.

--- Zitat von: verenka am 22. September 2009, 09:46:24 ---...
Aber wenn die Person, die sich drum kümmert oder es angefangen hat, nicht unbedingt "offiziell" melden will, muss ja auch nicht sein, oder? BookCrossing hat auch immer was chaotisches und ich find das ja auch in Ordnung.

--- Ende Zitat ---

Natürlich muss es nicht sein - wie die Leute, die die BCZ gestartet haben, es halten wollen.
Ich hab halt nur mal nachgefragt. :)

Ich war heute dort und da waren die Bücher, wie du gesagt hast, verenka, in so einem Wühlkorb bei der Tür. Allerdings waren sie nicht registriert (sehr wohl aber zum mitnehmen). Da der Verkäufer gemeint hat "they usually disappear pretty quickly", denk ich mir, waren die, die als dort freigelassen auf bc.com aufscheinen offensichtlich schon alle (ohne Eintrag) weg ...

calendulaa:

--- Zitat von: 3komma14 am 22. September 2009, 15:36:44 ---Urlaub.

--- Ende Zitat ---

wieder da, leider....

Bobby´s Foodstore ist m.E. eine innoffizielle Zone. Es gibt - wie eh schon geschrieben - einen Korb, in dem Bücher (viele sind nicht registriert), Zeitschriften, tlw. DVD, VHS etc. landen. Großteils in englischer Sprache, aber auch immer wieder deutsche Bücher. Ich release dort regelmäßig, bekomm aber kaum Rückmeldungen - aber immer wieder landen bereits gefangene Bücher erneut im Korb...

Und es gibt dort Seven up light, Sprite zero, Dr. Pepper light, Salt & Vinegar Chips  :klatsch:

ramaryllis:

--- Zitat von: calendulaa am 22. September 2009, 21:23:37 ---Und es gibt dort Seven up light, Sprite zero, Dr. Pepper light, Salt & Vinegar Chips  :klatsch:

--- Ende Zitat ---

Das war meine Ausbeute, btw:

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln