Bookcrossing > Bookcrossing in den Medien

BC-Artikel in G7

<< < (2/2)

anathema-device:
Hm, zumindest klingt das ganze jetzt nicht uninteressant, und wo man weiterschauen kann, weiß man auch. Leider halt derweil nicht auf deutsch, aber zur Not muß man halt zum Meetup kommen. ;)
Alles in allem find ich, es hätte viiiel schlimmer kommen können. Den perfekten Artikel gibt's halt noch immer nicht.

linguistkris:
ich find' ihn eigentlich sehr gut -- von all meinen interviews (fünf oder sechs waren es schon) war das ergebnis eigentlich nur bei einem ähnlich gut. auch wenn der artikel sehr kurz ist und viel info einfach nicht untergekommen ist, so hat carmen doch von all "meinen" bisherigen reportern am besten verstanden herauszustellen, dass bookcrossing schlicht und ergreifend spaß macht.

3komma14:
Ich denk mir halt, wenn jemand nichts über Bookcrossing weiß, weiß er/sie nach dem Lesen dieses Artikels auch nicht mehr. Ihre Fragen waren ja auch eher auf Sensationelles aus (höher, weiter, stärker) und weniger auf Information. Aber wie A-D schon so richtig sagte: es hätte schlimmer kommen können.  ;)

Werbung ist es sicher, weil der Artikel BC gegenüber sehr positiv eingestellt ist. Warum sie allerdings den at-Link nicht reingenommen hat, versteh ich allerdings überhaupt nicht.

linguistkris:
das mit dem link wird ein schnödes versehen gewesen sein -- zumindest auf der facebook-seite vom g7 habe ich ihn anbringen können.  :P
was eine bc-"anleitung" angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob ein artikel überhaupt der richtige ort dafür ist; wenn der artikel erstmal lust auf bc gemacht hat, können es sich die leute immer noch selber beibringen. wenn sie aber keine lust bekommen haben, folgen sie auch der anleitung nicht. (idealerweise wäre ein artikel natürlich lang genug, um beides liefern zu können -- aber das habe ich in meiner interview-karriere wirklich nur einmal erlebt, und das war mit dem fernsehen, wo es natprlich eh leichter fällt. ein bild, 1000 worte, wisst's eh.)

eligi:

--- Zitat von: 3komma14 am 18. April 2010, 18:14:41 ---Wobei eigentlich nirgends erklärt wird, was eine OBCZ eigentlich ist, oder?

--- Ende Zitat ---
es steht, dass es sich um Regale in Lokalen etc handelt

ich glaub schon, dass dieser Artikel Leute auf BC neugierig machen könnt - vielleicht kommt ja ein Neugieriger in die Scherbe am 27.
ich finde gut, dass der Artikel kurz ist, denn zu lange Artikel halten die Leute ja nur davon ab sie zu lesen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln