https://www.bookcrossing.com/hunt/47/1049/34622/817476Seit gestern gibts diese BC Station.
Ich dachte mir ich hab jetzt hunderte von Bücher registriert und kaum noch welche freigelassen mein Schreibtisch und rund um mich stappeln sich immer mehr registrierte Bücher die in die Reisen wollen.
Und hab einfach mal 10 mitgenommen und beobachtet innerhalb der 1 h war das erste Buch weg ;-)
heute morgen waren nur noch 5 Stück da (in der Hoffnung das einige Bücher neue Leser gefunden haben hab ich gestern gleich noch ein paar eingepackt und die durften sich heute früh dazu gesellen, als ich um 12 uhr heim gefahren bin waren wieder nur noch 6 Stück da ;-)
Eigentlich wollte ich heute in der Stadtbibliothek auch welche frei lassen bzw. die freilassinfo hab ich schon erstellt allerdings ist mir ein Termin dazwischen gekommen und die Öffnungszeiten passen die Woche leider absolut garnicht in meinen Tagesplan :-( jetzt hoffe ich das niemand die Freilassinfo so genau nimmt weil die Bücher ja noch garnicht dort sind und ich es wahrscheinlich erst nächste woche hin schaffe...... !?!?!?
Und vielleicht kann ich auch die Sparkasse in Steyregg noch überzeugen eine kleine

*ggg*
schön langsam aber sicher wirds ggg
und ich hab auch heute schon wieder ein Buch fertig gelesen CHristine Nöstlinger Haushaltsschnecken leben länger *hihi* echt lustig teilweise was die da so schreibt. Ich glaub da werd ich noch mehr lesen hab gesehen da gibts ja einiges von ihr ;-) Heute beginne ich allerdings mit einem anderen das zuhause in meinem "MUSS ICH LESEN REGAL" gewartet hat ggg dass irgendwie immer voller wird dank meinen tollen Buchspendern ;-)