Bookcrossing > OBCZs und offene Bücherschränke
Alte OBCZ löschen
(1/1)
Mieze1965:
Hallo, Ihr Lieben!
Könnte mal bitte eine / einer von euch Geflügelten so nett sein und meine alte abgebrannte OBCZ in "Bruck an der Mur" namens "OBCZ Kinderkrippe Grabenfeldstraße" löschen? Ich kann zwar eine neue OBCZ anlegen, aber meine aufgelassene nicht löschen *seufz...*.
Bitte sei doch jemand so lieb! :anbet: :anbet: :anbet:
Schöne Grüße
Die Heidi
Suureal:
Guten Morgen!
Aus welcher Liste soll die denn gelöscht werden? Ich kenn die gar nicht und die ist abgebrannt???? auweia...
Jack:
Wo ist denn die Liste??
Mieze1965:
Hallo, Diamondlucy, hallo, Jack!
Hab eure Antworten leider heute erst gesehen - meine automatische Benachrichtigung scheint nicht zu funktionieren...
Tja... wo gibt es diese Liste... Wenn ich auf meiner Startseite auf bookcrossing.com eingeloggt bin und auf "Mein BC" klicke, scheint als vorletzter Punkt "Zonen verwalten" auf. Wenn ich den anklicke, werde ich belehrt, dass ich Flügel haben muss, um Zonen verwalten zu können. Wie es scheint, darf ich nicht mal meine eigenen Zonen bearbeiten ohne Flügel. Und so kann ich meine alte abgebrannte auch nicht löschen! :nein:
Und wenn man ein Buch freilässt, sucht man sich unter Schritt 3 ja die Stadt aus einer Liste aus und dann auch die Crossing-Zone aus der Liste unterhalb. Und da steht eben meine alte Station, und da hab ich keine Möglichkeit, sie zu entfernen. Man kann in dieser Maske nur eine Stadt oder eine Station hinzufügen.
Und eine Liste über alle OBCZ weltweit gibt es ja auch (vom Mitglied "Netstation" auf http://www.bookcrossers.de/bcd/treff/). Sandwood hat schon am 10. Juli 2009 hier im Forum in einem eigenen Thread darauf hingewiesen. Die Liste hab ich der jetzigen Form heute aber übrigens zum 1. Mal gesehen und sie scheint recht aktuell zu sein. Ich werde meine neue Station hier gleich mal eintragen *freu*.
Und ich dachte eben, dass zumindest unter dem Punkt "Zonen verwalten" mir jemand meine alte Zone rauslöschen könnte... Find ich echt blöd, dass man eigene Zonen nicht selbst bearbeiten kann. :(
Vielleicht kann mir ja einer von euch beiden helfen?
Liebe Grüße von der Heidi :winke:
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln