Bookcrossing > OBCZs und offene Bücherschränke
NÖ: Bücherzellen, -schränke usw.
undine:
so weit weg ist das ja nicht. ich werde mir das einmal ansehen
es wäre schön, wenn ich herauskriegen könnte, wann die normalen Öffnungszeiten sind.
undine:
--- Zitat von: pirx am 01. Dezember 2014, 07:27:03 ---Zu den Geschäftsöffnungszeiten bietet dieses Unternehmen im Norden Wiens
http://www.zulassungsstelle-kfz.com/
Bücher zur freien Entnahme. Ein Foto findet ihr auch auf Facebook bei Zulassungsstelle 213
Alles Liebe
danke für die Information
und da kann man einfach bc-bücher einstellen?
oder nur unregistrierte?
pirx
--- Ende Zitat ---
pirx:
--- Zitat von: undine am 01. Dezember 2014, 19:08:03 ---so weit weg ist das ja nicht. ich werde mir das einmal ansehen
es wäre schön, wenn ich herauskriegen könnte, wann die normalen Öffnungszeiten sind.
--- Ende Zitat ---
Die Öffnungszeiten sind
1. Dienstag im Monat von 18:30 bis 20:00 Uhr und
3. Samstag im Monat von 10:00 bis 11:30 Uhr
Aber wenn du in der Nähe bist dann schau doch auch einmal bei uns vorbei:
Nimm und Bring Bücherei Oberhausen
Dorfstraße 7
2301 Oberhausen
Öffnungszeiten:
Mittwoch 16-17 Uhr
Donnerstag 9-11 Uhr
Sonntag 10-11 Uhr
Alles Liebe
pirx
pirx:
--- Zitat von: undine am 01. Dezember 2014, 19:12:31 ---
danke für die Information
und da kann man einfach bc-bücher einstellen?
oder nur unregistrierte?
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen: Es ist einen Versuch wert. Jedenfalls sollte man behutsam vorgehen, diese Bücherschränke leiden latent unter Überfüllung. Also nimm sicherheitshalber auch mindestens ein Buch mit nach Hause.
Alles Liebe
pirx
pirx:
In der Raiffeisenbank Stockerau ist im Foyer ein Bücherschrank mit ca. 50 Büchern angesiedelt.
Bücher können dazugestellt werden, für Entnahmen steht ein Spendensparschwein bereit.
Vorteil: Die Bücher sind zu Foyer-Öffnungszeiten zugänglich (ich denke zwischen 5:00 und 24:00 Uhr) und durch die installierten Überwachungsgeräte auch halbwegs gut gegen Vandalismus geschützt.
Alles Liebe
pirx
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln